OV2's

  • Probiert doch mal folgendes:


    NUR ALDI Nord auf den Pocket (OHNE Aldi Süd) und TTN starten:
    Fehlermeldung "Schwerer Anwendungsfehler"


    Aldi_Nord.ov2 umbenannt in z.B. Aldi-Nord.ov2 und TTN läuft fehlerfrei. Übrigens auch, wenn die Aldi_Süd.ov2 im Verzeichnis liegt.
    Hier liegt doch ein Speicherüberlauf vor, oder?


    Könnt Ihr das nachvollziehen?


    Gruß Jogy


    P.S. im Anhang liegt die Aldi-Nord.ov2 ohne "+ACI-42781+" (""")

  • qmspk,
    Werde gleich probieren. War übriges nicht mit Aldi, sondern Bürgerking. Ob da klappt? Werde dann später melden.


    Gruß

  • Hab grade ausprobiert. Bei BurgerKing klappt nicht mit übernennen.


    Gruß

  • Hey, das ist ja wie Weihnachten hier :]
    Vielen Dank nochmal für Eure Mühe.


    @ dfr
    Wenn ich Dir z.B. eine Liste mit Adressen von Niederlassungen einer größeren deutschen Firma überlassen würde, könntest Du da ohne riesen Aufwand ein tolles Overlay erstellen ? Wäre halt nicht so von allgemeinem Nutzen für alle User, aber genial.


  • Moin Shortman,


    zu Aldi hab' ich dir ja bereits eine Download-Adresse gegeben, Kaufland kenne ich leider nicht (gibt's wahrschienlich im Ruhrgebiet nicht...) und auf http://www.kaufland.de finde ich keine Adressen - zumindest nicht innerhalb einer Minute ;) - also, kurz gesagt: ich habe kein persönliches Interesse und es scheint schwierig zu sein, die Adressen zu bekommen...


    Wenn du die Adressen besorgst, wandel ich sie gerne in ein OV2 um, selbst suchen werde ich nicht.



    Glück auf
    Dirk

  • Kaufland ist wohl hauptsächlich im Süden und im Osten der Republik ansässig. Ich habe gerade mal eine Adress-Gesuch-Mail hingeschickt. Ein entsprechendes Overlay wäre schon interessant, da Kaufland ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet - ich frage mich manchmal, wie die das machen, bei den geringen Margen.

  • @dfr:
    Danke für IKEA
    ich habe das Icon etwas größer im Anhang, da das "gelieferte" Pfeffer für meine Augen war ;)


    pkr:
    klar, NUR weil Weihnachten vor der Tür steht!!!!!
    Aber im Ernst: DAS ist doch der Grund, warum TTN unser Favorit ist: TTN-OVI´s sind halt konkurrenzlos!


    @dfr:
    Ach ja: kannste die "umliegenden" Ikeas (Holland z.B.) nicht auch noch nachreichen - möchte nicht zu sehr in Deinem Gebiet fischen!


    Viele Grüße, Jogy

  • Moin Jogy,


    dein IKEA-Icon ist wirklich schöner... danke!


    Zu Ikea Holland etc.: Wenn du die Adressen zusammensuchst und mir zumailst, wandel ich das gerne in OVIs um; persönlich habe ich kein Interesse daran, weil ich sowieso nur TTN-D habe und die OVIs dann ausserhalb meiner Karte liegen würden, aber die reine Umwandlung ist mittlerweile in ein paar Minuten erledigt...


    Glück auf
    Dirk

  • Hallo dfr,


    ich bin begeistert, dass Du die overlays so schnell hinzaubern kannst.
    Da ich demnächst mein Auto mit Erdgas betreibe, wäre ein Overlay mit den Erdgastankstellen das nützlichste überhaupt!
    Ich habe es als xls-Datei in der Anlage und wäre sehr dankbar, wenn Du dies umsetzen könntest.
    Da kein Name der Tankstelle vorhanden ist, wäre es vielleicht sinnvoll die Spalte mit den Öffnungszeiten als Name zu nehmen?


    Wäre wirklich toll.




    Grüße heidebauer

  • Kann mal jemand das Burger King Overlay fixen damit es da zu keinen TOMTOM Abstürzen mehr kommt.
    Wär Super!


    Ach und vergesst nicht Eure Overlay Kreationen an pocketnavigation.de zu schicken damit die Dort in die Liste aufgenommen werden.


    Grüße Sash!

  • hallo dfr, super Ding was Du hier so abziehst und dann noch für umsonst. Egal ich will Dich entlohnen und habe Dir per E-Mail mühsam erstellte Liste mit allen TOTAL - FINA - ELF Tankstellen geschickt. Belohne mich und andere User mit einem schönen Overlay. Die Daten kommen von der TOTAL Website und ich habe PLZ nach PLZ eingegeben und mir die Adressen daraus kopiert.