Wann die neue POI-Warner Version für den PNA

  • Hallo,


    eine Frage, wann wird es die neue Version des POI-Warners geben? Er soll dann in der Lage sein,
    eine SKIN-Installation zu können.


    Im Brett - Skins und Startbildschirme - geht es seit geraumer Zeit um den DALI Skin.


    Soweit ich INFOs von DALI habe, gibt es nur die Installation via POI-Warner.
    Markus hat hier entsprechendes verhandelt. ;)


    Darum nochmals meine Frage, wann wird die dazu notwendige POI-Warner Version released ??


    Wer hat eine INFO ??


    Greetings



    Moskito

  • Hi,


    na vielen Dank für die Info. ;)


    Allerdings bin ich mir da schon im Klaren, wer mit *dehnbaren* Formulierungen schreibt, der kann noch nichts genaues sagen. :(


    Es geht auch nicht um mich, sondern um die vielen PNA-User, die seit geraumer Zeit auf den SKIN warten.


    Also, vergeßt mir die PNA POI-Warner USER nicht.


    Greetings


    Moskito

  • Hi,


    die wartende Gemeinde und ich nehmen euch beim Wort. ;D
    Danke für die prompte Auskunft.


    Greetings


    Moskito

  • Hi,


    nun es soll eine neue Version geben. :D
    Die 2.95 funzt dieses nun auch auf dem PNA ohne Probleme?


    Die PDA-User hatten da ja teils etwas Schwierigkeiten, was die Updatefunktion de s Warners direkt betraf.
    Der Hinweis kam, die aktuellste Version sei schon installiert.


    Und noch wichtiger, für die PNA-User, kann man sich die Skins nun direkt auf den PNA ziehen?


    Vielleicht kann hier jemand eine Aussage machen? Danke.


    Greetings


    Moskito

  • Ich habe den MD96800 mit POI Warner,
    hatte die 2.94 drauf und bekam gestern die Meldung
    "Die akt. Version ist bereits installiert"


    Nach manuellem Download und Install habe ich nun die 2.95.


    Ich habe den BABsline über POIWarner installiert

  • Hi,


    die 2.95 scheint zu funzen. ;)
    Ich hatte eine Testversion des DALI-V7-PNA Skin drauf und habe mir nun den kürzlich vorgestellten
    Released Candidate gezogen.


    Wenn nun noch die letzten bekannten *Bugs* gefixt sind (gemeint ist der Skin) dann kann man nur den
    Hut ziehen. :]


    Greetings


    Moskito

  • Hi,


    die Version 2.95 ist raus.
    Der Skin-Sync scheit soweit zu funzen. Nur, der Skin ist nicht der Aktuellste. :D


    Konkret, es sind noch Bugs enthalten, welche ich an DALI gemeldet hatte.
    Nun schrieb er, er hätte dies Bugs an der Version an euch gefixt.


    Nur, meine Beta (manuelle Installation) hatte in der letzten Version die Bugs nicht mehr.
    Und, in eurer Version sind sie drin. :gap


    Also, entweder kam bei euch nicht die letzte Version an, oder beim Skin-Sync gibt es ein Problem. ?(


    Greetings


    Moskito

  • Fuer die, die die Antwort woanders noch nicht gefunden haben.


    Kristian hat von mir die fertige Version erhalten. Allerdings durch meine derzeite Zeitverschiebung von sieben bis neun Stunden (je nach dem wo ich wieder bin) zu spaet zum Treffen. Darum hat er eine aeltere Beta eingepielt, denn die Fehler fallen nicht jedem sofort auf(mich eingeschlossen). Er will aber in kuerze die aktuelle Version in den Synch stellen. Sicherlich (hoffenlich) wird das auch gepostet.

  • Zitat

    Original von Dali
    Darum hat er eine aeltere Beta eingepielt, denn die Fehler fallen nicht jedem sofort auf(mich eingeschlossen).


    Na, für das Melden der Fehler hast du ja mich. ;D
    Immer nach dem Motto, zuwas hat man Freunde ....


    Zitat

    Original von Dali
    Sicherlich (hoffenlich) wird das auch gepostet.


    Na, das möchte ich auch mal hoffen. :evil:


    Ich hatte in einem anderen Thread von mir dieses Thema der mangelnden Info-Politik schon angesprochen.
    Und, auch auf die Change hingewiesen, hier das Produkt *POI-Warner* noch weiter nach vorne zu bringen.


    Stichwort: Service und Support.


    Greetings


    Moskito