Audio Version 2.20

  • Wie jetzt? ?(
    Entpacke das Zip-File mal in einen leeren Ordner. Dann nimm die *.rgn-Datei und lasse sie über dem Updater fallen.
    Dann sollte es klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Wie jetzt? ?(
    Entpacke das Zip-File mal in einen leeren Ordner. Dann nimm die *.rgn-Datei und lasse sie über dem Updater fallen.
    Dann sollte es klappen.


    heyyyyy


    das hab ich ja garnicht gewusst :wow


    jetzt ist es drauf danke flipper500 und :respekt


    ich hab glaube ich noch nie das audio update durchgeführt :)


    die anderen updates funktionieren ja anderst bei mir.


    danke nochmal, tu dann später testen :)

    VENI VIDI VICI

  • noch ne kurze info wie es bei mir war:


    neues update drauf
    neustart
    dann keine stimme bei der simulation ?( ?( ?(
    dann nochmal neustart
    stimme wieder da 8)
    alles in ordnung bei der ersten simulation
    keine änderung festgestellt :)

    VENI VIDI VICI


  • Sag mal, Du bist doch lange genug dabei.
    Schon wieder alles vergessen? :D
    Da sind doch manche beim Update auf 2.10 auch schon gescheitert.

  • du wirst es nicht glauben, aber ich habs mir mal aufgeschrieben, hab ich gefunden :)


    es ist mir aber nicht eingefallen vorhin, ich war wahrscheinlich zu aufgeregt deswegen :)


    oder ich werde alt ?( :D

    VENI VIDI VICI


  • Bei meinem Update damals auf FW 4.70 mußte ich noch einmal von Hand ein-/ausschalten bis die Adresssuche klappte.


    Also Tip:
    Nach jedem Update (obwohl Gerät automatisch neu startet) vorsichtshalber nochmal von Hand ein-/ausschalten.

  • jawohl, mach ich seit neuesten immer so, lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig neu starten, sonnst kriegt man kopfschmerzen :) vielleicht :)

    VENI VIDI VICI


  • Nein, da ab 470 in dem Archiv jeweils 2 .rng-Dateien drin sind und updater.exe jeweils nur eine davon verwendet.


    Weiss jemand den Grund? Meine Vermutung: unterschiedliche Versionen für C320 und C330.


    Hat schon jemand versucht die andere Version zu installieren? Zum Beispiel indem man die Datei auf updater.exe zieht. Vielleicht kommen die C320-Besitzer ja so in den Genuss der PLZ-Suche?

  • Zitat

    Original von flipper500
    Den Grund kennt niemand.
    Man kann auch nur die "richtige" Version installieren.


    Möglicherweise werden beide Anhänge gebraucht; vielleicht wird die zweite Datei von der ersten nachgeladen.


    Eine andere Vermutung wäre, dass es mittlerweie zwei verschiedene Hardwareversionen des C320 gibt, die unterschiedliche Softwareversionen benötigen.


    Gruss,
    Werner


  • Vermutungen :D : drink


  • Das ist es nicht: auf meinem PC habe ich die andere Version gelöscht und konnte mit der 'richtigen' alleine den Update durchführen.

  • Hallo


    Wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Audio Update 2.20 etwas bemerkt hat, ausser dass Portugisisch und Canadian French neu drauf ist. Falls dies die einzige Änderung ist, ist wohl ein Update nicht nötig. Der Thread ist jetzt schon zwei Seiten lang, aber über das eigentliche Thema respektive die Neuerungen hat noch niemand wirklich berichtet.


    Gruss Yellow

  • pio


    Da hst Du recht! ;D


    Aber lieber schreiben wir zwei Seiten Nonsens und nicht über Fehler, davon hatten wir bei FW 4.60 und 4.70 genug.
    Hoffe das zum Audioupdate keine dazukommen. :gap