MN5.1 für PNA von NAVIGON bestätigt

  • Hallo Freunde,
    bab hat mich gebeten, Euch offiziell darüber zu informieren, dass es natürlich auch für den PNA ein 5.1 Update geben wird. Bitte also nicht mehr an Petitionen schrauben.


    Und wann kommt es? Es ist im Moment im finalen Test, daher sollte es sich also eher um Tage als um Wochen handeln. Einen definitiven Termin nenne ich aber nicht, denn wenn wir noch ein Problem finden, dann fixen wir es lieber, als dass wir aus Terminzwang releasen.


    Schönen Gruß,
    DrDiste

  • Na das ist ENDLICH mal ein Wort und eine Aussage....wenn sowas eher kommen könnte käme es doch gar nicht zu Peditionen etc...
    Es lag einzig an Navigon, da von dort nachweißlich die Aussage kam: Kein Update geplannt da keine fehler nachvollziebar wären.


    Aber um so mehr sind WIR erfreut das es doch vorwärts geht....und wir wollen natürlich kein Zeitdruck machen.

  • hi. :)


    Ich muss schon sagen, dass ich von navigon positiv überrascht bin! im gegensatz zum hersteller meiner zweiten navisoftware (Profil) sind die jungs bei navigon wirklich an kundenbindung durch guten support interessiert!


    navigon, keep up the good work!


    =====


    T4000,


    ich freue mich für dich und die anderen PNA-user! - Glückwunsch! :)

  • Da hat die neue Petition ja furchtbar schnell gefruchtet. :gap
    Vielleicht sollten wir schon mal eine für 5.2 vorbereiten. ;D


  • schade, ich dachte, es wäre der zweite smilie weiter unten, der sich verbeugt.


    :gap


    ;), bab

    ;) bab

  • Der doch auch...für deine Arbeit hier.....und der andere am PC....als Standartsmile für den Bab.

  • Hi,


    nun, so manchmal bin ich schon positiv überrascht, wie schnell es gehen kann.
    Bingo!


    Ein Dank auch an DrDiste, er konnte hier einfach nicht mehr zusehen und ich verstehe ihn. ;D


    Greetings



    Moskito

    Einmal editiert, zuletzt von moskito ()

  • Super, das hört man gerne!


    Weiß nicht, ob ich das hier fragen kann/darf:


    Gibt es ein paar Angaben, welche Verbesserungen/Neuerungen enthalten sind (Neugier ...)?


    Mich interessiert vor allem: kann man die Kartenfarben ändern? Kann man die Lautstärke erhöhen?


    Vielen Dank,
    Grüße
    Navize


  • Hi,


    nun, ich hoffe, der LINK funktioniert vollständig. :D


    Hier, auf der Navigon-WebSite kannst du schon mal etwas sehen.


    Transonic 4000 auf der Navigon-WebSite


    da sind die Kartenfarben schon mal ganz anderes wie dies auf meiner MN|5.0 er Version der Fall ist.


    Falls der Link nicht funktioniert, klicke mal auf Screenshot - und dann ganz rechts das Bild mit "A3 Regensburg".


    Damit wäre ja schon mal eine positive Info raus. => Ändern der Kartenfarben


    Greetings



    Moskito

  • Zitat

    Original von moskito
    da sind die Kartenfarben schon mal ganz anderes wie dies auf meiner MN|5.0 er Version der Fall ist.


    Falls der Link nicht funktioniert, klicke mal auf Screenshot - und dann ganz rechts das Bild mit "A3 Regensburg".


    Damit wäre ja schon mal eine positive Info raus. => Ändern der Kartenfarben


    Die Kartenfarben in Prospekten u.ä. waren schon lange vor der 5.1 anders als in der Realität. Gibt es auch eine Threads drüber (Täuschung etc.).

  • Zitat

    Original von NaviNator


    Die Kartenfarben in Prospekten u.ä. waren schon lange vor der 5.1 anders als in der Realität. Gibt es auch eine Threads drüber (Täuschung etc.).


    Hi,


    ja du lieber Himmel, damit möchte ich nichts zu tun haben. ;)


    Greetings



    Moskito

  • Na das ist ja jetzt wie kurz vor Weihnachten :grinsmitmütze:, wobei man da ja weiß das es am 24. die Geschenke gibt, hoffe ich jedenfalls :D. Wann nun bei Navigon Bescherung ist, tja hoffentlich bald und mal sehen wer hier der erste ist der uns die frohe Botschaft verkündet. Ich habe da ja schon einenen in Verdacht :D :D :D :D.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()