POI-Warner für TT5

  • Hallo



    Seit ich meine neue Maus habe (Haicom 303 Sirf III) ist es jetzt auch bei mir so, das nachdem der Poi-Warner (StartDirect = 1) TomTom gestartet hat der Poi-Warner im Vordergrund bleibt (zu sehen ist von Ihm aber nur die Taskzeile mit dem OK Feld) ich muss jetzt einmal auf den Screen tippen um zu TomTom zu wechseln. Dann kommt die Einblendung -> Poi-Warner aktiviert!



    Auch wenn ich wieder meine alte Maus (Haicom 303S) benutze besteht das Problem weiterhin. Auch nach Softreset. Es muss nichts mit der neuen Maus zu tun haben was anderes habe ich aber nicht verändert!?


    Vielleicht ist es auch erst aufgetreten nachdem ich ein paar Poi´s syncronisiert habe...!?



    P.s
    Das Problem das wenn ich TomTom beende der Poi-Warner TomTom NOCHMAL automatisch startet habe ich auch. Von 5 Versuchen tritt es ca. 3 Mal auf. Mit Version 2.61 war das nicht!






    MfG
    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mal meine Erfahrungen mit TT5.1 und POI-Warner 2.62 wieder geben. Ich habe einen neuen PDA mit TT5 installiert. Update auf 5.1 aufgespielt und fertig. Danach POI-Warner 2.62 installiert, POI's synchronisiert alles wunderbar. Diese Registereinträge habe ich nicht vorgenommen. Was mache ich wenn losgeht:


    1) POI-Warner starten und Überwachung einschalten
    2) danach wird TT5.1 automatisch gestartet.
    3) alles läuft wie vorher unter TT3 => navigieren
    4) TT5.1 beenden
    5) POI-Warner Überwachung stoppen und POI-Warner beenden


    Dieses Verfahren hatte ich unter TT3 auch so und nie Schwierigkeiten. Jetzt ist es nicht anders. Alles funktioniert wunderbest. What's it.


    HansDampf

  • So ist es automatischer Start von TT5 geht !!!
    Stop des Poiwarners geht nicht !!!


    Macht aber auch Sinn, so denke ich, denn wie will ich denn sonst an die Einstellungen des Poiwarner rankommen ???? oder verstehe ich was falsch ??


    Bei mir war aber auch der Key.
    CloseDirekt nicht vorhanden ich habe ihn erst hinzugefügt !!!
    und jetzt wieder gelöscht.


    Gruss Yak

  • Ist zwar schon bekannt, aber nicht daß was vergessen wird...


    Folgende Bugs hat bei mir die Version 2.62 noch:


    1. POI wird dort erzeugt wo alle Einstellungen beendet wurden, nicht(!) wo die Harwaretaste betätigt wurde


    2. Es werden jeweils 2 POIs im "recorded.asc"-File abgelegt


    3. mit Bearbeiten--> POI Löschen lassen sich diese nicht wieder löschen


    ...

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi Chrome,


    sind schon behoben, neue Version kommt heute oder morgen ;)!


    Viele Grüße,
    Markus


    Klasse! Funzt denn das Update ab sofort (2.62) über das integrierte Programmupdate?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Frisco
    Klasse! Funzt denn das Update ab sofort (2.62) über das integrierte Programmupdate?


    Gruß
    Dirk



    Alles klar ?

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi Chrome,


    sind schon behoben, neue Version kommt heute oder morgen ;)!


    Viele Grüße,
    Markus


    Behebt das auch das SDK-Problem?

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Behebt das alle Probleme? :gap


    Mann seid ihr ungeduldig, lasst doch Markus mal werken !

  • hab das noch nicht ganz gepeilt jetzt :(
    Hab von POI den 2.63 drauf und TT5.1
    Was muss ich nun machen damit was wie automatisch gestartet und beendet wird?


    Oder geht das nun noch nicht???

  • 2.63 ??????????ß


    Woher hast du die denn?


    Meine ist 2.62 und kein Update vorhanden ?(

  • Zitat

    Original von Jaro_Bochum
    2.63 ??????????ß


    Woher hast du die denn?


    Meine ist 2.62 und kein Update vorhanden ?(


    Jetzt hab ich auch die 2.63 drauf. Weiter oben steht ein Link von Markus. Installier die genannte Version 2.62 mal drüber und schon.........


    LG
    Steve