dIdI-Skin (www.dIdI-Skin.at.tt)

  • procash
    war bis heute in urlaub. konnte deshalb nicht früher antworten.
    dein fehler kann ich derzeit gar nicht nachvollziehen ..
    kannst du mal ein screenshot reinstellen? oder hast den fehler bereits gefunden?


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Also den Fehler konnte ich bis jetzt leider nicht beseitigen.Hier habe ich mal einen Screenshot gemacht, als ich auf einem Parkplatz stand. Globus ist übrigens im Loxxstore installiert und MN5 im Hauptspeicher.

  • du brauchst kein program zu installieren.
    gehe bei glopus auf hotkey . definiere screenshot als hotkey, starte mn5 (und natürlich glopus), drücke auf den hotkey. dann findest du im glopusverzeichnis eine gscreen1.bmp (?), tja und dann hast alles was du brauchst ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Also das ,mit dem Screenshot funzt nun (habs gerade gestetet). Ich werde heute Mittag mich mal zur Arbeit navigieren lassen und machen dann einen. Aber ob das viel weiterhilft?
    Ich verstehe auch nicht wiso das nicht funzt. Weil wie gesagt Höhe wird angezeigt aber keine km/h und auch keine Sattanzahl.
    Oder fehlt mir irgendein Font?

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto1973 ()

  • hallo toto1973
    diese screen wirft nur fragenzeichen auf mich *seufZ*
    ich weiss jetzt keinen rat, kann nur irgendwie an glopus liegen ... sehr interessant ist, dass die höhe angezeigt wird
    ich kann jetzt nur auf "allgemeines" verweisen. (zB aktuelle glopus-version, etc ... ) aber ehrlich gesagt, ich weiss keinen rat. ich werde mal svc auf diesen beitrag aufmerksam machen.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hm,


    wurde hier mit einem freundlichen Mini-Tool in den INIs rumgestochert?
    Dann dürfte eine Neuinstallation incl Hardreset fällig sein.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • dIdI-Skin 5.0 läuft auch unter MN 5.1!!!


    Erste Bilder des dIdI-Skin's 5.1


    Änderungen:
    TMC-Anzahl wird angezeigt
    TMC-Sender wird unter der TMC-Anzahl auch angezeigt.


    dIdI


    EDIT: Sendername wird in Blau statt im schlecht lesbaren weiss erscheinen - bin hier aber noch am testen!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    Original von dIdIX


    Änderungen:
    TMC-Anzahl wird angezeigt
    TMC-Sender wird unter der TMC-Anzahl auch angezeigt.


    Hi


    @ didi , Klasse ! Danke!


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi didiX,


    sagst Du Bescheid, wenn der Skin im Sync ist?


    BTW, mit dem Update auf MN|5.1 kann man jetzt wieder Glopus, MN|5, und POI-Warner miteinander starten, und bekommt trotzdem schnell nen Fix.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • So, da ich heute eh das Update auf MN5.1 installiert habe, habe ich auch gleich einen Hardreset durchgeführt und siehe da, nach erfolgreicher Installation und allen Einstellung machen funzt nun auch alles so wie es soll!
    Bin sehr zufrieden! 8)

  • Zitat

    Original von Toto1973
    So, da ich heute eh das Update auf MN5.1 installiert habe, habe ich auch gleich einen Hardreset durchgeführt und siehe da, nach erfolgreicher Installation und allen Einstellung machen funzt nun auch alles so wie es soll!
    Bin sehr zufrieden! 8)


    da bin ich froh, dass wir das problem mit dem fehlerhaften anzeigen der sat's beseitigen konnten ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Also das ging ja fix!
    Habe gleich mal Glopus und den Skin geuped! Bin sehr begeistert! Endlich hat ma wieder alle relevanten daten auf dem Bildschirm!


    Ich werde dann morgen mal alles im Praxis-Test testen :)

  • So also der Paxistest der neuen Globus und der Skin-Version wurde gestern mal durchgeführt. Und was soll ich sagen? Ich habe seltsamerweise schon wieder ein kleines Problem (siehe Bild). Es wird alles angezeigt auser der TMC-Anzahl. Gibt es noch eine weitere Datei die für diese Einblendungen zuständig ist außer der MNinfo.ini? Weil es muß ja für dieses Phänomen auch eine Erklärung geben. Will nicht schon wieder einen Hardreset durchführen!