eigene Stimmen bei TomTom5 ??

  • Moin alle!


    Zitat

    Ich habe die Stimme auf Bitten der Forum-Betreiber gelöscht :(


    Da anscheinend die Erotisch Stimme von Simmy (Es handelt sich dabei nicht um die von gps4me!) anscheinend keinerlei Copyright-Schutz hat, stelle ich sie mal in der TTN5-Version online:



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Ich nochmal!


    Wenn jemand erkennt, dass es sich doch um eine geschützte Stimme handelt, bitte mir sofort mailen!!!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • wenn ich die stimme reinkopiere steht bei mir männlich :angst


    EDIT: funktionieren tut sie aber

    Einmal editiert, zuletzt von Stoff ()

  • Moin Stoff!


    Das kann durchaus passieren :D
    Dann musst du mit den Nummern rumprobieren, bist du eine Weibliche hast!


    Die *.vif und die *chk müssen die gleich Nummer haben!


    01 und 02 sind für Lisa und Werner belegt!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hi Teddy,


    Danke für die Stimme. Ich versuche allerdings noch zu verstehen, warum die Stimme als 'erotisch' bezeichnet wird. Nur weil sie weiblich ist, deutet mir als Erklärung auf eine sehr niedrige Erregungsschwelle hin :D :D :D


    Grüße :gap


    Werner

  • Hi Werner!


    ja, richtig! Es liegt im Auge des Betrachters :D
    Du weißt ja, dass ich aus Ostfriesland (Norddeutsche Tiefebene) komme 8)


    Ich kann für die Namensgebung jedenfalls nichts!
    Ich finde die Stimme aber viel niedlicher als Lisa!!!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Hi Teddy,


    ja, niedlicher als Lisa - ist eher das gesetztere Alter - allemal :-))) :D


    Grüße :gap


    Werner

  • moin


    wie wäre es den mal mit einer dame die up platt schnackt?
    so als gegenpart zu den bayrischen stimmen?


    cu assetburned

  • ich hab einfach ein bild reingesetzt dann gillt nurnoch was am bild ist und es geht nicht nach der nummer 8)

  • Moin AssetBurned!


    Das werde ich demnächst mal angehen!


    Muss nur noch meine Freundin überreden (bestechen) :D




    Gruß Teddy


    PS:


    1. Lektion: hier, mitten in Ostfriesland, "schnacken" wir nicht! Wir "proten"!

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Wurstfett


    Wenn du aber derweil deinem Computer Platt beibringen möchtest, folge diesem Link: FFN - Radio :]


    Gehe dort auf "Comedy Download" und dann auf "Computer-Sounds op Platt" :D


    Viel Spaß! : drink



    Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Stimmen Freaks


    Was muss ich Tun, gibt es ein Programm
    das die Stimmen an TomTom5 Anpasst

    Gruß Bora Bora


    Wünsche Euch immer einen SatFix in Reserve. :engel


    [size=10]Nicht Wissen ist keine Dummheit, aber wer sich nicht weiterbildet bleibt Dumm (von WiScho 1995)


    _____________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von WiScho ()

  • Also Leute,


    es ist ganz einfach: bei den data-Files könnt ihr anhand der Nummer schon das Geschlecht erkennen. die geraden sind die Mädels, die ungeraden die Jungs. Für eine "Geschlechtsumwandlung" des Anzeigebildes müsst ihr also ganz einfach nur den Dateinamen ändern (z.B. um eins erhöhen).


    Oder einfach ein eigenes Bild einstellen - wie ich finde die eleganteste Lösung. Aber das wurde hier im Forum ja schon beschrieben...


    Grüße, Frieder

    Früher war alles besser! Sogar die Zukunft...

  • Teddygo
    sorry, ich komm aus son kleinem dorf mit straßenbahn.... wie heißt es noch gleich?


    achja Bremen... da schnacken wir schonmal ;)


    die wavs sind lustig aber da gibt´s noch mehr von.

    Einmal editiert, zuletzt von AssetBurned ()