Navigieren aus den Kontakten ?

  • Bei TT3 hats doch die Möglichkeit gegeben, aus einem Kontakt heraus zur Adresse zu navigieren bzw, die Adresse auf der Karte anzeigen zu lassen.


    Gibts das bei TT5 nicht mehr oder hab ich was übersehen ?


    Bundy

  • Aus den Kontakten (Programm vom Pocketpc) gehts. Ich hab jedoch Agenda Fusion installiert, dort find ich leider keinen Eintrag im Kontextmenü.


    mfg

  • Bei mir gehts nicht aus den Kontakten (vom MDA Compact).
    Beim mir fehlen die beiden Einträge im Kontextmenu (Navigieren zu und auf Karte anzeigen).

  • Schau mal nach, ob du einen anderen PIM installiert hast als den PocketPc eigenen.

  • Hi Al,
    PIM steht für "Personal Information Management" und beinhaltet alles, was so MS Outlook kann, also Kontakte, Termine, Kalender usw. verwalten.


    Einer der häufigsten Alternativen zu den eingebauten Programmen dieser Art ist z.B. PI (Pocketinformant).


    BG,Ralf.

  • Also mit PocketInformant gehts auch nicht....Ist schon ne sehr schwache Leistung.

  • Das gleiche Problem habe ich auch. "Navigieren zu" und "auf Karte anzeigen" fehlt.
    Ich habe meines Wissens nach keinen anderen PIM installiert und auch nicht gefunden.


    Jemand eine Idee?

  • Also bei mir gibt es sowohl "In Karte zeigen" als auch "Navigieren zu" im Kontextmenu von PocketOutlook auf dem TOSHI e800. Es funktioniert auch einwandfrei.

  • Das ist schon merkwürdig...


    Bei manchen funktionierts - bei manchen (wie z.B. bei mir) nicht.


    Dabei haben wir doch alle - wies aussieht - sowohl vom TomTom die selbe Version (TT5) als auch vom Windows Mobile (Version 2003 bzw. 2003 SE).


    Und egal ob ich die Kontakte vom PC syncronisiere oder direkt neue Kontakte im Pocket Outlook erstelle - diese Einträge fehlen bei mir.

  • Ich habe die Einträge "Navigieren zu..." und "TomTom-Karte zeigen" im Kontextmenü, jedoch wenn Ich eines von ihnen auswähle bekomme Ich die Fehlermeldung "Starten von Menü-AddIn fehlgeschlagen".

    Live long and prosper!
    Frank

  • Hi,


    bei mir gehts wenn ich pocket outlook verwende. In agenda fusion 7.x (PIM) finde ich keine einträge. Unter TT3.x hat das aber noch funktioniert.


    mfg


    ps.: derzeit hab ich fusion deinstalliert, da mir die adressnavigation wichtig ist.

  • Das Navigieren aus dem Kontextmenü funktionierte bei mir zu anfang auch nicht bis ich folgendes gemacht habe:



    Kopiere von der CD die Datei PIMAddIn.cab (Verzeichnis pocketpc) auf den PDA und führe diese direkt am PDA aus - danach hat es auch bei mir funktionieren!


    Jetzt habe ich nur das Problem das ich im Kontextmenü die zwei Punkte doppelt stehen habe. Und zwar einmal noch von TT3 und die neuen Menüpunkte von TT5.


    Ich habe bereits versucht alles was mit TomTom zu tun hat von meinem PDA zu löschen um die Einträge von TT3 weg zu bekommen. Alle Versuche wahren vergeblich. Ich bekomm die nicht weg!!!


    Kann mir da jemand wohl helfen???

  • Hi,

    Zitat

    Original von Thorin30
    Kopiere von der CD die Datei PIMAddIn.cab (Verzeichnis pocketpc) auf den PDA und führe diese direkt am PDA aus - danach hat es auch bei mir funktionieren!


    Pocket Outlook oder ein anderes Adress-Programm?


    Ciao
    Gloern

  • Hi,


    geht bei mir aber nur, wenn ich PI nicht als Standard definiere, dann über 'Kontakte' aufrufe.


    Dann geht die Navigation aus den Adressen wieder im vollen Umfang. Nur eben nicht aus PI heraus.


    Bitte ausprobieren.



    Gruß
    Hartmut