MN5 - was passiert bei verloren gegangener Lieferung?

  • Habe vor Versendung der alten Software nachgefragt, was ich genau einschicken muß. Die haben mir gesagt, daß ich die Original-Software-CD und den Code einschicken muß.


    Habe das Ganze natürlich mit Rückschein gemacht...

  • Zitat

    Original von BRAINs
    ich hab heut auch mal angerufen, weil mir 4 wochen für ne einfache bestellung doch zu lang vorkommen. und siehe da: "ja herr *****, hier steht ihre alte software hat uns noch nicht erreicht oder die sendung ist unvollständig" also hab ich denen mitgeteilt, daß meine sendung aber laut sendungsauskunft entgegengenommen wurde. also könnte nur "unvollständig" zutreffen. nur wieso wurde ich dann darüber nicht informiert? wieso sagt keiner, was angeblich fehlt? das wußte der doch wirklich sehr freundliche herr auch nicht. immerhin hat er mir versprochen, daß mich morgen jemand anrufen wird um das zu klären. falls aber nach zwei tagen keiner zurückruft solle ich nochmal anrufen. tolles ding ...


    die zwei tage sind rum, keiner hat angerufen. also habe ich heute vormittag nochmals bei navigon angeklingelt und gefragt, was denn nun wird. die antwort war, daß herr soundso heute ganz sicher bei mir anrufen wird. tja, wie ich schon vermutet hab - hat er das aber nicht!!! langsam hab ich die schnauze echt voll von dem sauhaufen da. das ist doch der gipfel, ich habe keine lust denen über die teure hotline-nummer jetzt ständig nachzutelefonieren und die ignorieren mich regelrecht. das ist ne riesen frechheit von navigon und wie ich hier schon gelesen hab ja auch kein einzelfall. bin jetzt trotzdem etwas ratlos, was ich tun soll X(

  • Zitat

    Original von tgnbg


    Habe gestern bei Navigon angerufen (0931 ...) und die Auskunft bekommen, dass die Sendung unterwegs sei und im Lauf dieser Woche ankommen muss. Na, mal sehen, langsam kommts mir doch spanisch vor...


    Hier mal der Stand der Dinge:


    31.05.05 11:15 Uhr
    Anruf Navigon 0931 XXXX-XXX Frau YYY
    Aussage: Die Sendung ist bereits rausgegangen, Lieferung kommt diese Woche noch (also bis 04.06.05).


    07.06.05 9:50 Uhr
    Sendung noch nicht angekommen.
    Anruf Navigon 0931 XXXX-XXX Frau ZZZ
    Aussage: Die Sendung ist am 01.06.05 rausgegangen und sollte bereits angekommen sein.
    Bitte um Nachverfolgung der Sendung bei DHL Hotline 0180 5 XXX,
    DHL Tracking No. soundso


    07.06.05 10:00 Uhr
    Anruf DHL 0180 5 XXXXXXX
    Aussage: Sendung mit Nr. soundso wurde abgesendet am 23.05.05 (ja, auch hier geht die Zeit rückwärts...)
    und am 25.05.05 14:00 Uhr zugestellt bei Hr. oder Fr. hmtmtm. (Leider aber existiert dieser Name nicht in diesem und auch nicht im Nachbarhaus...)
    Empfehlung: Durch den Versender (es sei ja seine Sendung) Nachforschung einleiten lassen, der Empfänger kann da nichts tun.


    07.06.05 10:20 Uhr
    Anruf Navigon 0931 XXXX-XXX Frau ZZZ (ja, so ein Zufall. so blieb mir wenigstens erspart, alles nochmals zu erklären ...)
    Darlegung der Informationen von DHL.
    Aussage: Fr. ZZZ wird den Nachforschungsauftrag bei DHL stellen und sich nach Stellungnahme von DHL wieder melden,
    was durchaus bis zum 17.06.05 dauern kann...


    Natürlich habe ich bis heute noch nichts gehört ...


    tgnbg


    :wand

    Einmal editiert, zuletzt von tgnbg ()