Reload - 1. Regensburger Navi-Stammtisch/-Treffen

  • Hallo SpikeLee, Hallo Regensburger


    Die Operette "Ein Wiener in Bayern" reisst vermutlich im Vergleich zum Musical "An American in Paris" niemand vom Hocker. Ausser, ich käme zu Fuß oder per Fahrrad mit Anhänger - vorne ein Navi drauf.


    Danke für die Blumen - erhöhe deshalb augenblicklich meine Aufenthaltwahrscheinlichkeit auf 95%


    Natürlich werde auch meinen Pocket-Translator "Bayrisch-Wienerisch" auf meinem PPC installieren und freue mich auf einen interessanten und vergnüglichen Abend mich Euch.


    ciao - Hans

  • Zitat

    Original von Brusi
    niemand vom Hocker. Ausser, ich käme zu Fuß oder per Fahrrad mit Anhänger - vorne ein Navi drauf.


    Salü Hans,


    nicht so bescheiden .. 400 KM ... das ist schon ein Wort. Jetzt hoffe ich nur, dass snoopy63 rechtzeitig aus der Versenkung kommt. Aber als Familienvater und letzter Aktivität am 09.05. rechne ich mal mit Familienurlaub. Also brauchen wir die Hoffnung nach einem Lebenszeichen wohl nicht aufgeben.


    Übrigens ich ziehe mal gleich 95 % ;)

  • Hallo,


    sorry, dass ich einige Tage nichts von mir habe hören lassen, ich war in Urlaub in NL, ohne Internetanschluss aber natürlich mit Navigation.


    Ich werde die nächsten Tage das Forum aufarbeiten, und auch mal sehen wie der Status bzgl. Treffen ist. Von meiner Seite steht der Vorschlag natürlich noch und ich freue mich sehr, wenn wir uns am Freitag zu ein paar Leuten treffen.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo,


    so, nachdem jetzt mein Internet sich wieder vom Wetter erholt hat, werde ich mal die (potentiellen) Teilnehmer zusammenfassen, soweit mir bekannt:


    ----------------------------------------------


    Regensburg-Treffen, Teilnehmer:
    -----------------------------------------


    Snoopy63
    Brusi (95%)
    SpikeLee (95%)
    Redlobster (?)
    Klaubi (?)
    Worm (?)


    ----------------------------------------------


    Wobei hier die Nicht-Regensburger wohl deutlich in der Mehrheit sind (ich wohne ja auch in Niederbayern).


    Vorschlag für Lokalität bleibt bei Brauhaus Albrecht, das liegt ziemlich zentral in der Innenstadt von Regensburg. Es sei denn die Teilnehmer hätten Lust auf ein ausgefallenes Essen (Crossover-Küche vom Schwager von Stefan Marquardt, es gibt auch alternativ gutbürgerlich, Infos unter www.schwoegler.de), ist allerdings auch nicht ganz billig.


    Beginn: 19 Uhr, Ende: ???


    Erst mal keine feste Agenda, aber ich habe in der Zwischenzeit sowohl MN|5 als auch Desti PN erhalten. Auch wenn noch nicht viel getestet werden konnte, zeigen kann ich die Progs.
    Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.


    So, wenn noch Fragen sind, bitte kurz posten, sonst werde ich am Mittwoch mal den Tisch reservieren.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Snoopy,


    also wie´s ausschaut muss ich doch Urlaub nehmen...
    Ist denn auch ein bischen geocaching geplant?
    Ich könnte ein bischen Hilfe mit fugavi oder oz explorer gebrauchen.
    Na, ich nehm auf jeden fall mal alles mit.
    Wäre eine Lokalität mit Parkplatz nicht besser, als direkt in der Altstadt?


    Bis Freitag
    redlobster

  • Hallo Redlobster,


    damit keine Missverständnisse oder falsche Erwartungen aufkommen:


    Das ganze ist nicht als ein grosses Treffen, wie in Nürnberg vergangenen Herbst, geplant sondern als gemütliches Beisammensein mit Stammtischcharakter zum Klönen, Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Was sich dann in Zukunft daraus entwickelt, werden wir sehen. Was daraus zukünftig mal werden könnte, sieht man glaube ich bei den Leonbergtreffen. Aber das liegt auch dann an dem Interesse der Teilnehmer.


    Ich möchte vermeiden, dass hier jemand mit falschen Erwartungen nach Regensburg kommt. Zum Cachen können wir uns ja auch mal getrennt verabreden.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Regensburger,


    leider klappt es bei mir am Freitag nicht. Ggf. findet man einen Ausweichtermin. Denn ich hätte grds. schon Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeLee ()

  • Hallo Regenburger,


    Ich kann am Freitag nicht kommen.
    Meine Bandscheibe / Kreuz erlaubt mir derzeit keine schmerzlose Fortbewegung. :(
    Vielleicht klappts ein andermal.


    ciao - Hans

  • Hallo,


    dann werde ich den verkleinerten Kreis mal zusammenfassen:
    ----------------------------------------------


    Regensburg-Treffen, Teilnehmer:
    -----------------------------------------


    Snoopy63
    Redlobster (?)
    Klaubi (?)
    Worm (?)


    ----------------------------------------------


    Das ist nun aber ein recht kleines Kreis, da muss ich wohl nicht mal nen Tisch reservieren.


    Keiner mehr Interesse?


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Snoopy,


    ich denke mal wir sollten das Treffen auf jeden Fall verschieben, denn wegen uns 2en brauch ich nicht extra frei nehmen.
    Ich schick dir mal ein paar Termine wo ich und Ranise frei haben.
    Ein Treffen sollten wir demnächst auf jeden Fall machen, im Biergarten wärs auch nicht schlecht! Spital-Garten oder Kneitinger oder beim Röhrl Bräu in Eisbrunn z.B.


    redlobster

  • Hallo Redlobster,


    in Ordnung, ich denke auch, dass angesichts der aktuellen Teilnehmerlage ein Verschieben besser ist. Wir stimmen uns am besten per PN ab, werde versuchen, auch noch WORM einzubinden (dann wären wir zumindest schon mal vier aus dem Raum Regensburg).


    Ich bitte einen der Hausmeister, diesen Thread zu schliessen, für das verschobene Treffen eröffne ich besser einen neuen.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo zusammen,


    ich wollt nochmal nachfragen, ob der Termin & Ort in Regensburg noch immer aktuell ist.
    Ich hab das grad gelesen und spontan entschieden, daß ich morgen doch auch kommen könnte ;)
    Vorrausgesetzt, mein Cheffe macht mir da keinen Strich durch die Rechnung...
    Wo issn das Brauhaus Albrecht in Rgb. überhaupt?


    *edit*
    ups, war noch auf der falschen Seite unterwegs und grad erst gelesen, daß es verschoben wurde... :(
    Schade eigentlich...
    *edit*


    Viele Grüße derweil
    Ronald

    Einmal editiert, zuletzt von @byss ()

  • Hallo Ronald,


    verschoben heisst ja nicht, dass kein Treffen stattfindet. Aber es gab einige Terminschwierigkeiten, so dass wir einen neuen Anlauf nehmen, ich sag mal, voraussichtlich im Juli.


    Gruss, Snoopy