grenzüberschreitende routenplanung

  • hallo geht es das ich mir mit einen routenplaner in diesen fall
    den motorrad tourenplaner 2005-2006 eine selbst gebastelte
    route an mein typhoon 3500 senden kann.so das er mir dann meine route navigiert.
    ich habe mir nämlich eine route fertig gestellt quer durch die alpen.
    östereich,italien und die schweiz.hat da von euch vielleicht einer erfahrung.


    hier ist das was in meiner anleitung von motorradroutenplaner steht


    4Datenexport: Alle Adressen und Infos auch zum Mitnehmen auf Pocket PC


    4Versand der Routenbeschreibung per eMail undSMS, Export von Karte und Wegliste auf Palm OSund Pocket PC möglich


    4GPS-Schnittstelle zum mobilen Einsatz auf dem Notebook und Karten-Import von topografischen Karten


    gruß dr.speed : drink




    gruß dr.speed

  • Hallo dr.speed


    Wie im Beitrag


    PUSHme/SEEme
    schon mal erwaehnt musst Du Deine Anforderungen naeher aufzeigen. Du kannst nicht direkt die im Motorradroutenplaner erzeugte Route an den PDA senden.


    Besuch mal die Seiten des Users Tigerontour und lies Dich da mal ein.


    PUSHme/SEEme

  • Hallo,


    Zitat

    4Datenexport: Alle Adressen und Infos auch zum Mitnehmen auf Pocket PC


    Da kannst Du die Dateien auf Deinen PPC Kopieren (Exportieren) und dann am PPC die Infos und Adressen "lesen"(anschauen).


    Zitat

    4Versand der Routenbeschreibung per eMail undSMS, Export von Karte und Wegliste auf Palm OSund Pocket PC möglich


    Dann hast Du auf Deinem PPC (oder bei SMS ,Händy) ein oder merere Bilder und eine oder mehrere Textdateien die Du betrachten kannst.


    Zitat

    4GPS-Schnittstelle zum mobilen Einsatz auf dem Notebook und Karten-Import von topografischen Karten


    Da kannst Du bei Deinem Notebook eine GPS-Maus anschließen dann kannst Du deine Position mit dem Motorradroutenplaner anzeigen.
    Wenn Du topographische Karten hast kannst du sie laden und zur zur Anzeige der momentanen Position verwenden.



    Aber Navigieren kannst Du damit nicht.
    Dazu brauchst Du ein Navigationssystem. :gap :gap :gap


    lg
    ludwig

    2 Mal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • ich habe doch ein navigations system das von typhoon 3500.
    kann ich es damit hinbekommen das ich eine navigations geführte route bekomme.



    gruß dr.speed