Neue Forensoftware

  • Zitat

    Original von Kristian
    Anzahl PNs wurde hochgesetzt.


    Danke Christian.


    Das gibt dann schon mal ein Bier auf dem nächsten Usertreffen. :) :)


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Nein,
    nur die neue Boardsoft ist mir einfach zu schnell - ich vertippe mich viel mehr als früher :-D)


    Jaja... ;)


    Frage:
    Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?






    Antwort:
    Weil sie keine Ausrede mehr wußte.


    :D :D :D


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Zitat

    Original von Klaubi



    Nein,
    nur die neue Boardsoft ist mir einfach zu schnell - ich vertippe mich viel mehr als früher :-D)


    Mach Dir nichts drauß, Ingo. Das geht mir schon seit über 30 Jahren so.








    Beim Lotto.


    :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von jege
    [....Antwort:
    Weil sie keine Ausrede mehr wußte.
    ......


    besser eine gute Ausrede als eine schlimme Tat


    oder


    zumindest eine gute Ausrede für eine schlimme Tat


    meint mit einem ;D


    Klaubi

  • Hups,


    hab ich doch glatt geglaubt, ich hätte mich verirrt. Bei näherem Hinsehen findet sich jedoch alles wieder.


    Weiterhin viel Erfolg an die Macher

  • Hallo Jungs,


    tolle Arbeit geleistet. Das Board ist jetzt rasend schnell. : drink : drink


    Es wurde vorher schon mal gepostet, aber die PPC-Ansicht funktioniert noch nicht richtig. Ab nächster Woche bin ich in Italien und würde gerne ab und zu über den PPC ins Forum. Bei der PPC-Ansicht sind die Ladezeiten übers Handy doch wesentlich schneller. Ich bin mir fast sicher, dass Tobias schon daran arbeitet, weil sonst hat er doch keine "Gut Nacht Lektüre" vorm Einschlafen mehr. ;)duck und weg.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zitat

    Original von nick1
    Das Board ist jetzt rasend schnell.


    Also bei mir ist es manchmal sogar so schnell, das es die Profileinträge (die unter dem Nicknamen stehen) verschiebt :schiel


    Und das soll was heißen bei meiner schon 5 Jahre alten 1024er Leitung :gap


    MfG


    edit:
    Oder meine GraKa komt mit dieser Geschwindigkeit nicht mehr zurecht ?(

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Kristian


    könntest du bei Gelegenheit mal die Dateianhänge prüfen
    ich bekomme die Meldung, dass max 5 Dateianhänge erlaubt sind
    und deshalb keine weiteren möglich sind


    nun habe ich im Lauf der Zeit sehr viele Dateianhänge mitgepostet - diese werden mir auch im Profil angezeigt - ich möchte dort aber nichts löschen, weil ich fürchte, dass diese Dateianhänge auch aus den jeweiligen Postings verschwinden, was diese und die Folgepostings teilweise sinnlos machen würde, was wieder für die Suchfunktion schlecht ist


    Klaubi

  • Kristian,


    seit etwa 1/4 h ist die Erscheinungsform schauerlich. Cookies gelöscht, ab/angemeldet: keine Änderung. Nach Abmeldung im Gastmodus ist aber das vorher gewohnte Bild da. Bild kann ich nicht anhängen "kein Speicher frei"

  • Vielen Dank für das Feature im Profil sowohl Signaturen als auch Avatare komplett abschalten zu können. Ist teilweise eine Zumutung bei ISDN/Modem wenn dort riesige Bilder und Signaturen bei jedem Post erscheinen.
    :bounce1


  • Ich habe eben bei mir mal nachgeschaut, meine alten Dateianhänge werden nicht mehr angezeigt.


    Die Beschränkung auf nur 5 finde ich auch nicht gut, da findet man bei Recherchen keine Bilder mehr und der Sinn des Threads geht dadurch verloren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Dosenöffner,


    [OT]
    unsere Katzen fressen kein Whiskas und Felix. :-D) :D :gap
    [/OT]


    Gruss, Snoopy

  • überall nur noch katzen...muß ich mir nun auch eine kaufen ?
    apropo katze...wie ist das verhältnis zwischen katze und (GPS)Maus ? :gap