Umtauschaktion MN|4 gegen MN|5

  • Hallo Navigon,


    in Anbetracht der Tatsache, daß wir heute bereits den 1. Mai 2005 schreiben und die Bestellung für das vergünstigte Upgrade bis zum 15.05.2005 bei Euch eingegangen sein sollte, würde ich nun gerne wissen, wie lange Ihr uns jetzt noch hinhalten wollt ?
    Falls es Probleme mit der Software geben sollte, die eine Auslieferung, innerhalb des auf der Cebit benannten Zeitraumes, unmöglich machen sollte, dann würde ich Euch doch höflichst und in aller Form bitten, uns hier über eine eventuelle Verzögerung zu informieren und einen neuen Bestelltermin zu benennen, damit die User hier endlich wissen, woran sie sind.
    Danke schon mal an dieser Stelle.


    Mfg


    Belongo

  • Hallo Navigon,



    Zitat

    Original von Belongo
    in Anbetracht der Tatsache, daß wir heute bereits den 1. Mai 2005 schreiben und die Bestellung für das vergünstigte Upgrade bis zum 15.05.2005 bei Euch eingegangen sein sollte, würde ich nun gerne wissen, wie lange Ihr uns jetzt noch hinhalten wollt ?
    Falls es Probleme mit der Software geben sollte, die eine Auslieferung, innerhalb des auf der Cebit benannten Zeitraumes, unmöglich machen sollte, dann würde ich Euch doch höflichst und in aller Form bitten, uns hier über eine eventuelle Verzögerung zu informieren und einen neuen Bestelltermin zu benennen, damit die User hier endlich wissen, woran sie sind.
    Danke schon mal an dieser Stelle.


    Mfg


    U4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Zitat

    Original von Belongo
    Hallo Navigon,


    in Anbetracht der Tatsache, daß wir heute bereits den 1. Mai 2005 schreiben und die Bestellung für das vergünstigte Upgrade bis zum 15.05.2005 bei Euch eingegangen sein sollte, würde ich nun gerne wissen, wie lange Ihr uns jetzt noch hinhalten wollt ?
    Falls es Probleme mit der Software geben sollte, die eine Auslieferung, innerhalb des auf der Cebit benannten Zeitraumes, unmöglich machen sollte, dann würde ich Euch doch höflichst und in aller Form bitten, uns hier über eine eventuelle Verzögerung zu informieren und einen neuen Bestelltermin zu benennen, damit die User hier endlich wissen, woran sie sind.
    Danke schon mal an dieser Stelle.


    Mfg


    jege


    P.s.
    Ob's was bringt?
    Schau'n mer mal :]

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Antwort auf meine Nachfrage an Navigon erhalten, wie das denn mit dem Upgrade bis zum 15.05. vonstatten gehen soll.
    Antwort: "Bis zum 15.05. können Sie vergünstigt auf MN|5 upgraden. Registrieren Sie sich bitte auf der Homepage, damit Sie rechtzeitig informiert werden."


    Mit Registrieren war wohl die ominöse VIP-Mail gemeint und rechtzeitig ist wohl das Gegenteil von zu spät. Damit würde ein Upgradezeitraum von einem Tag die Bedingung auch noch erfüllen. Da ich demnächst in Urlaub fahre und erst nach dem 15.05. wieder zurück komme, werde ich auf MN|5 wohl erst einmal verzichten.


    Es lebe MN|6 : drink


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von JSK ()

  • Zitat

    Original von JSK
    .................Da ich demnächst in Urlaub fahre und erst nach dem 15.05. wieder zurück komme, werde ich auf MN|5 wohl erst einmal verzichten.


    Es lebe MN|6 : drink


    Gruß
    Jürgen



    Moin Moin,


    sollte sich Navigon da wirklich nichts mehr einfallen lassen ?(


    Dann geht es mir nämlich genauso........vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl !?
    Evtl. ist der neue Desti ja wirklich das bessere Programm !?


    Gruß
    SkatAs

  • Hallo Belongo,


    wie wäre es mit einem neuen Thread - heute ist doch schon der 2. Mai :(


    HIER war zu diesem Thema doch wirklich schon genug geschrieben ...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Hallo Belongo,
    wie wäre es mit einem neuen Thread - heute ist doch schon der 2. Mai :(


    Naja, angesichts der doch etwas seltsamen Upgrade-Praxis ist es sicherlich angebracht, dieses Thema noch einmal nach oben zu holen.
    Das große Schweigen im Zusammenhang mit der angekündigten Frist für das vergünstigte Upgrade ist schon ein wenig befremdlich.


    Gruß
    Jürgen

  • hey Jungs...


    bitte jetzt nicht verkrampfen::: : drink

  • Also, da haben bestimmt schon welche Asthmaanfälle, Klinikaufenthalte :gap
    gehabt. Ich kann das verstehen. Eine kurze Nachricht von Navigon wäre schon schön gewesen.
    Es grüßt
    Holger

  • Ich kann auch nicht verstehen, warum sich kein "Offizieller" meldet. Da wird nun mit viel Aufwand auf der CeBIT eine Vorstellung des MN|5 gemacht, man ist stolz auf den "Sonderpreis" für MN|4-Besitzer und nun kommt kein Ton mehr. Seltsam ?(

  • Langsam tut sich was auf Navigons Web Site.
    Im Shop gibt es bereits ein Topic "Upgrades". Allerdings ist der Inhalt noch nicht ganz sauber. Man kann kein Produkt auswaehlen.
    Die Auswahl der kompatiblen Engeraete ist einsehbar.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Einmal editiert, zuletzt von ullikoch ()

  • Hallo, ich hatte Anfang letzter Woche bei Navigon angerufen. Dort wurde mir gesagt das definitiv Anfang Mai die Mail´s an die Leute raus gehen die sich vorgemerkt haben und diese auch auf jeden Fall zum Vorzugspreis beziehen können.


    Was mich verwundert ist das der MN5 bereits zu kaufen ist siehe Link: http://www.pdastore24.de/index.php?list=KAT49. Wie geht das ?(
    Ich möchte auch schleunigst meinen Upgrade haben will imSommer nach Schottland!!!


    Gruß Vanmel

  • Und wieder mal ist Desti schneller. Siehe HIER


    Da werden wir wohl PN eher bekommen als MN|5.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Na ja, irgendwie kann man Navigon ja verstehen:


    bei MN 4 haben die sich mit ihren Aussagen/Ankündigungen vorab ein bißchen weit aus dem Fenster gehängt und nun sind sie halt ein wenig vorsichtiger geworden...( und vielleicht auch besser....).


    Wenn man aber schon Vorzugspreise bei einem Upgrade bis 15.05.05 ankündigt, sollt man sich doch mal gelegentlich dazu äußern, ob der Termin gehalten wird, um hier Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen...


    Ist doch kein Beinbruch, wenn man den Termin im Hinblick auf ein sauber laufendes Systems ?( nach hinten schiebt.... Vielleicht haben die nur vergessen, uns das mitzuteilen :gap , oder die warten die endgültigen Kampfpreise von Desti PN ab ( und deren Cross/Upgradepraxis) um ggf. noch den Preis ein wenig nach unten zu senken...Denn mal ehrlich: 49,90 für Westeuropa das ist eine Ansage!!! Und mal ehrlich, wer braucht schon die ganzen Länder, die die Europakarte von MN 5 beinhaltet? Die Ansage von 199,00 inkl. 2 GB-Karte war wohl ein wenig verfrüht....( was kostet so eine Karte im Einkauf? :-D) ). Vielleicht warten die aber auch nur auf den Erlöser ( nein, nicht Du bist gemeint!)äh, die Erleuchtung....


    volkte

  • ???????? Solangsam werde ich echt wütend. Da gehe ich doch gerade auf die Navigon Homepage und siehe da es gibt neuigkeiten bezügich der Kompatibilität. Ich besitze einen Toshiba E830 und der wird urplötzlich nicht mehr unterstützt ?????
    Also sorry für mich ist damit MN5 wohl gestorben. Oder sehe ich das jetzt alles falsch ???


    Greetz
    Airbrando