Newskommentare: Preise für Destinator PN

  • Zitat

    Original von SAXI
    Wichtiger Hinweis!!!


    Bei einem Crossupgrade muss unbedingt die Rechnung mit eingeschickt werden. Privatrechnungen und Rechnungen aus ebay Verkäufen (es sei denn der Verkäufer ist Händler und stellt eine ordentlich Rechnung) werden nicht akzeptiert!


    Und wenn man die Rechnung nicht mehr hat?

  • Henk_wien: Wollt ihr euch jetzt doch wieder selbst Steine in den Weg legen?
    Meinen ALDI-Kassenbon von 2003 habe ich leider nämlich auch nicht mehr, den PDA von damals genau so wenig, aber die CDs hätte ich ja gerne eingetauscht...

  • Hallo miteinander,


    um es kurz zu machen, hier nun alle Länder, die im Paket enthalten sind:


    - BeNeLux (bestehend aus Belgien, Niederlande und Luxenburg)
    - Deutschland
    - EURoads
    - Iberia (bestehend aus Spanien und Portugal)
    - Italia
    - Alps (bestehend aus Österreich, Schweiz, Nord-Italien, Süd-Ost Frankreich, Süd-Deutschland)
    - Finnland
    - Frankreich
    - Griechenland
    - Skandinavien (bestehend aus Dänemark, Norwegen und Schweden)
    - UK_Ireland (bestehend aus Groß-Britanien und Irland)


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Hallo,


    die Rechnung muss nicht unbedingt auf den eigenen Namen lauten. Es muss nur eine (passende) da sein.


    Was machen wenn man sie nicht mehr hat? Am besten zum Händler gehen und sich eine Abchrift geben lassen.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    die Rechnung muss nicht unbedingt auf den eigenen Namen lauten. Es muss nur eine (passende) da sein.


    Was machen wenn man sie nicht mehr hat? Am besten zum Händler gehen und sich eine Abchrift geben lassen.


    Abschrift vom Haendler reicht? Wenn man ein Bundle gekauft hat braucht man ja die Rechnung auch noch bei evtl. Garantie/Gewaehrleistungsfaellen.


  • AND und FL hast du sicher nur vergessen?

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Henk_wien: Wollt ihr euch jetzt doch wieder selbst Steine in den Weg legen?
    Meinen ALDI-Kassenbon von 2003 habe ich leider nämlich auch nicht mehr, den PDA von damals genau so wenig, aber die CDs hätte ich ja gerne eingetauscht...


    Nunja, grundsätzlich sollte man sich Rechnungen oder Bon´s immer längere Zeit aufheben, dann ohne Kaufbeleg geht heut zu Tage nun mal fast gar nichts mehr.
    Somit könnte jeder kommen und die CDs vorweisen und diese dann einfach weitergeben, damits die nächste Person auch machen kann.


    Ob wir ein Zurücksenden der CDs veranlassen werden, weiß ich momentan nicht, hierzu wird SAXI noch mehr sagen.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Zitat

    Original von Destinator Support
    - Alps (bestehend aus Österreich, Schweiz, Nord-Italien, Süd-Ost Frankreich, Süd-Deutschland)


    hm, die Karte klingt ja äußerst interessant. Von Karlsruhe aus ist ja der Weg nicht weit bis Frankreich ...


    Wie weit reicht "Nord-Italien" nach Süden? Ist Venedig noch mit drauf?


    Danke und Gruß
    lammy

  • Zitat

    Original von Destinator Support


    Nunja, grundsätzlich sollte man sich Rechnungen oder Bon´s immer längere Zeit aufheben, dann ohne Kaufbeleg geht heut zu Tage nun mal fast gar nichts mehr.
    Somit könnte jeder kommen und die CDs vorweisen und diese dann einfach weitergeben, damits die nächste Person auch machen kann.


    Wenn man für einen Satz eingesandter CDs ein Crossupgrade machen darf, würde dieses Problem nicht bestehen. ;)


    Den Kassenbon habe ich auch nicht absichtlich entsorgt, habe mich auch schon geärgert, dass er weg ist. Für die Garantie wäre er natürlich noch wichtig gewesen und hätte meine Position beim Verkauf gestärkt.


    Aber die sicherste Methode besteht doch darin, wenn Original-CDs vorgelegt/eingesandt werden müssen. Denn Rechnungen ließen sich zum Beispiel deutlich einfacher fälschen als CDs.

  • Im Zweifelsfalle bliebe mir sonst nur die Option eines MN|5-Crossupdates offen... :(

  • Zitat

    Original von tm72


    AND und FL hast du sicher nur vergessen?


    Bestimmt nicht, nur werden San Marino und der Vatikanstadt auch nicht extra aufgeführt ;)
    Wie auch immer, Liechtenstein ist in der Alpenkarte enthalten und Andorra in der Frankreichkarte, das zur Vervollständigung :)


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

  • Muss ich die vorgegebenen Karten nehmen oder kann ich auch selber welche erstellen? Also zb nur A statt Alps?

  • Zitat

    Original von tm72
    Muss ich die vorgegebenen Karten nehmen oder kann ich auch selber welche erstellen? Also zb nur A statt Alps?


    Du hast 3 Möglichkeiten, an deine Österreich-Karte zu kommen:


    - die komplette Alps-Karte benutzen
    - über die Console den vordefinierten Abschnitt "Austria" auf die Speicherkarte zu laden
    - selbst einen Kartenausschnitt mit z.B. Österreich auszuschneiden


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Destinator Support ()



  • Also, es wird nun folgendermaßen laufen, daran wird sich erstmal nichts ändern:


    Wir werden grundsätzlich den Weg über das Einsenden (per Fax) des Kaufbelegs einschlagen, d.h. wir werden ein Faxformular auf unserer Webseite zur Verfügung stellen welches dann zusammen mit dem Kaufbeleg zu uns reingefaxt wird.
    Somit verbleibt der Original-Kaufbeleg beim Updatekäufer, der den eventuell für Hardware-Garantiefälle benötigt.


    Ausnahme:
    Wenn kein Kaufbeleg mehr vorhanden ist, so ist das Zuschicken der Original-CDs an uns direkt notwendig.
    Das Einsenden der CDs geschieht auf eigene Kosten und die Rücksendung dieser CDs nach Eingang in unserem Hause ist ausgeschlossen.


    Wir möchten den Vorgang lediglich so einfach wie möglich gestalten, um unnötiges Verschicken der CDs und den daraus auftretenden Kosten zu vermeiden.
    In wenigen Einzelfällen behalten wir es uns aber vor, CDs trotzdem einsenden zu lassen.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH