Mobiles Navigationssystem inklusive MP3-Player (17.03.05 PLUS)

  • Hallo,


    Ich verschiebe den Thread mal ins passende "PNA - Software Navigon/Medion" Forum, da ich denke, dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst.

  • Mich würde interessieren, welche Software der genau drauf hat. Da ich gelesen habe, dass man bei manchen Versionen keine Kartenausschnitte am PC erstellen kann.

  • Zitat

    Original von Devil123
    Mich würde interessieren, welche Software der genau drauf hat. Da ich gelesen habe, dass man bei manchen Versionen keine Kartenausschnitte am PC erstellen kann.


    Hallo,


    die Software ist nicht entscheidend - es gibt Bundles mit Navigon Software, da ist der MapExport dabei und bei anderen wiederum nicht.

  • Ja das meinte ich ja. Mich interessiert ob ich mit dem Plus-Gerät einen MapExport machen kann.

  • also ich bin zwar neu aber warum sollte es nicht funktionieren ???????


    Achja geht der Mapexport über die Dockingstation oder per USB an den PC ????

  • Hallo leute ich habe mir das gerät heute bei plus für 379euro geholt.Es ist die software 4.4 Januar 12.06Uhr instaliert. Schade das keine taschedabei ist im lieferunfang sind MMC Karte 3cdroms Auto und fahrad halterung usbkabel.

    Einmal editiert, zuletzt von Highway_Patrol ()

  • Ist denn die Version nun nur die Navigon oder der Medion-Navigator?

  • also ich weiß nicht wo muss ich denn schauen ??

  • ich denke mal am startbildschirm müsste es stehen.
    denn wennst du den media-navigator hast geht auch der mapexport und darauf lege ich wert.

  • Zitat

    Original von Devil123
    ich denke mal am startbildschirm müsste es stehen.
    denn wennst du den media-navigator hast geht auch der mapexport und darauf lege ich wert.


    dann hole ich mir nämlich das gerät.
    denn das lidl-gerät hole ich mir nicht, da ich schon ein pda habe.


    sorry falscher button gedrückt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil123 ()

  • also im startbildschirm steht nur oben link einstellungen rechts MP3 Slayer und unten Navigation und das drunter micromaxx. Hinten am gehäuse steht MM95242

  • Wo ist der unterschied zwischen MMC und CF Karten was ist den am besten SD oder ??

  • Hmmm....
    Keine Ahnung wo dann die Software steht.
    Ich müsste echt nur wissen welches Programm das ist.
    Das würde meine Entscheidung dann schon fällen.
    Aber in der Hinsicht bin ich auch ein Newbie.


    Und auch die Maße des Geräts wären interessant für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil123 ()

  • und, bist Du zufrieden ? Will es evtl morgen kaufen, könnte es dann auf einer Fahrt von NRW nach Würzburg (Umgebung) testen. Wie sieht es mit Umtausch / Rückgabe bei Plus aus ?


    Gruss


    U