Hilfe, habe Speicherkarte 1gb gelöscht.


  • O.K. kompl auf der 1 GB-Karte ? Wenn ja wo kann ich die kaufen und was kostet das Teil ?



    Danke


    soundblaster

  • Zitat

    Original von soundblaster


    O.K. kompl auf der 1 GB-Karte ? Wenn ja wo kann ich die kaufen und was kostet das Teil ?
    Danke


    soundblaster


    1.) ich weiß nicht ob die komplette EuropaKarte - ist auf meinem PC 1,05GB groß- auf eine 1GB SD Karte passt
    2.) Kaufen: entweder direkt bei R66 oder Händler deiner Wahl.

  • ja, schon klar soweit. Aber weiter oben steht doch, dass z.B. Comtec ein Bundle mit ner 1 GB-Karte mit kompl. Europa drauf anbietet. Verstehe ich das jetzt richtig ? ?(
    Wenn ja, würde ich gerne genau diese Karte mit Europa käuflich erwerben.


    Oder versteh ich als NEWBE irgendwas falsch ? :-D)
    Danke


    Gruß


    soundblaster


  • Wie Du vielleicht auch gelesen hast, werden diese SD Karten speziell - was und wie auch immer - Vorort erstellt.

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Wie Du vielleicht auch gelesen hast, werden diese SD Karten speziell - was und wie auch immer - Vorort erstellt.


    O.K. (:whatever , dann möchte ich gerne dies SD_Karte speziell erstellt Vorort kaufen.
    Wo ist Vorort und was kostet die speziell erstellte SD-karte Vorort ? ;D
    Und was meinst Du mit "was und wie auch immer" ?(
    Hälst Du von ideser Lösung mit den Daten auf der 1 GB Karte nichts ?
    oder hast Du bedenken ?


    Danke
    soundblaster


  • Dies sind mir nach einer "Insellösung" aus, irgendwie nicht offiziell. Was wills Du machen, wenn Dir die SD Karte kaputt geht? Die Erfahrung eines anderen Users hat ja geziegt, dass eine normale Installation nicht geht und er eben Vorort gehen musste.

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Dies sind mir nach einer "Insellösung" aus, irgendwie nicht offiziell. Was wills Du machen, wenn Dir die SD Karte kaputt geht? Die Erfahrung eines anderen Users hat ja geziegt, dass eine normale Installation nicht geht und er eben Vorort gehen musste.


    "1024MB Speicherkarte mit vorinstallierter Route 66 Software mit Zentraleuropakarte (auch auf CD-Rom beigelegt) ."
    das ist der org. Text von Comtec, das wäre ja dann voll daneben, wenn ich die Software von der Cd im Falle eines Falles gar nicht selber auf die Speicherkarte bringe, oder ?


    Derzeit arbeiten wir in 2 treads, schlage daher vor das Thema "Comtec-Bundle mit 1 GB-Karte" weiter zu besprechen. Oder Kannst Du die Themen zusammenführen ?


    Danke Dir


    soundblaster

  • Zitat

    Original von soundblaster
    Derzeit arbeiten wir in 2 treads, schlage daher vor das Thema "Comtec-Bundle mit 1 GB-Karte" weiter zu besprechen. Oder Kannst Du die Themen zusammenführen ?
    soundblaster


    Ich habe den anderen Thread bereits geschlossen.


    Zitat

    Original von soundblaster
    "1024MB Speicherkarte mit vorinstallierter Route 66 Software mit Zentraleuropakarte (auch auf CD-Rom beigelegt) ."
    das ist der org. Text von Comtec, das wäre ja dann voll daneben, wenn ich die Software von der Cd im Falle eines Falles gar nicht selber auf die Speicherkarte bringe, oder ?
    soundblaster


    Genau das meinte ich die ganze Zeit ;)

  • O.K. jetzt hatten wir den gleichen Gedanken, wegen dem doppelten Posting.
    Also machen wir hier weiter.......


    Vielleich tkannst Du meinen o.g. Beitrag aufgreifen....


    Danke


    soundblaster


  • habe ich doch schon ;D

  • O.K. Du bist schneller als ich..................
    Werde mal schauen, ob es einen Comtec-Shop in meiner Nähe gibt und was die so dazu sagen, bzw. ob das Poblem dort bekannt ist.


    Danke mal soweit und auch mal ein Lob - das Forum lebt und hilft !


    see ya soon


    soundblaster :evil:


  • Alles klaro,


    viel Erfolg und berichte kurz was die meinen - eventuell in einem neuen separaten Thread.


    Danke.

  • Gibt es ein comtech Ladenlokal wo ich meine Bestellung abholen kann?


    Nein. Wir sind ein reiner Versandhandel.


    Na Prima - also folgende Frage an den Support gemailt:


    "BlueMedia Pocket PC mit integriertem 12-Kanal GPS-Empfänger und Windows Mobile 2003. 1024MB Speicherkarte mit vorinstallierter Route 66 Software mit Zentraleuropakarte (auch auf CD-Rom beigelegt). Incl. Autohalterung, KFZ Ladekabel, USB-Kabel und Netzteil."


    Es geht mir um die 1 GB Karte und die Cd mit Software. Nach Infos aus verschiedenen Foren scheint es so, dass bei Datenverlust auf der Speicherkarte keine Möglichkeit besteht, die Daten von der Cd auf die Karte neu zu übertragen.
    Können Sie das bestätigen, bzw. wurde von Seiten des Herstellers inzwischen schon eine Lösung für das Problem gefunden ?


    Für Ihre umgehende Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.


    Mfg


    Frank Müller


    Mal sehen, was da kommt.


    Gruß
    soundblaster

  • Zitat

    Original von uwe_h
    MegaCompany hat eine Ladengeschäft - nur wo - keene Ahnung.


    guggst Du auch ---> HIER .


    Danke für den Tip, leider bin cih da auch nicht wirklich weitergekommen. Bei mir in der Nähe ist kein Ladengeschäft :(
    Und die HP ist auch nicht soooo doll.


    Ich warte jetzt mal auf die Jungs von Comtec und dann mehr von mir....


    Gruß


    sportsfreund