POI Warner auf Medion MDPNA 150 Navigon Software???

  • Ich habe nun einen PNA150 mit der Navigon Software. Nun frage ich mich, ob es möglich ist den Navigating.de POI Warner für Medion Navigator 4 auch auf dem PNA150 zu installieren. Schließlich läuft da ja die Medion Navigator 4.2 Software.....


    Da der PNA150 ja kein PDA im ursprünglichen Sinne ist, frage ich mich, ob die Software so ohne Weiteres läuft!


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    der MDPNA150 mit dem Medion-Navigator 4.2 wird leider noch nicht unterstützt. Die Geräte benötigen einen neuen POI-Warner, der alte lässt sich darauf nicht einmal ausführen. Aber für dieses System sollte es recht rasch gehen eine neue Version bereitstellen zu können!


    Wir arbeiten daran, es sollen auch weiterhin alle MobileNavigator (und Abkömmlinge) mit dem POI-Warner funktionieren ;)!


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo @all !


    Gibt es schon POIs die auf auf MDPNA150 (MD95069, Navigator 4.2) lauffähig sind ?


    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mittlerweile werden alle PNAs (auch der MDPNA 150) vom aktuellen POI-Warner unterstützt! Nur das Navi-System sollte kompatibel sein, also mindestens Medion-Navigator 4 oder MobileNavigator|4.


    Also für den Medion-Navigator 4 auf dem MDPNA150 ist bspw. der POI-Warner für Medion-Navigator 4 bereits 100% kompatibel ;)!


    Viele Grüße,
    Markus