OVI Daten komplett anzeigen

  • Hallo,


    angenommen ich möchte zu einem OVI navigieren und habe jetzt z.B. eine Liste mit ALDI Märkten vor mir.Manchmal stehen ja weitere Informationen wie zum Beispiel Öffnungszeiten in einzelnen Zeilen.Die werden aber nicht immer komplett angezeigt weil sie nicht in die Zeile passen.Gehe ich jetzt mit den Finger auf die entsprechende Zeile erscheinen auch die restlichen Infos.Ich will diese aber erstmal nur lesen.Nehme ich den Finger runter fängt der Go an die Route zu berechnen,was ich aber erstmal nicht möchte.Gut,wenn ich den Finger zur rechten Seite rausziehe,kann ich das vermeiden.Ist aber meiner Meinung nach eher Glückssache ob dies so klappt.Gibt es eine bessere Möglichkeit sich die OVI Zeilen komplett anzeigen zu lassen?Zum besseren Verständnis was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/14/602314/400_6336653431393437.jpg]


    Vielen Dank


    Gruß


    Thomas

  • Einen Rat für Dich habe ich leider nicht zur Hand, aber freue mich über diese Info, weil mir das mit den Zusatzinformationen gar nicht bewußt war. Man(n) lernt doch nie aus. :D

  • pol-1 frittes
    das hab ich auch schon oft bemängelt. müßte sowas wie bei 'exel' geben, wie 'an zelle anpassen', gibts aber nicht. ist ein echter mangel