Vergleich Fugawi PPC <-> PathAway PPC

  • Für alle Neueinsteiger bzw. als Übersicht habe ich mal die wichtigsten Features von PathAway im Vergleich zur PPC-Version von Fugawi gestellt... hier der Download-Link: http://www.dav-wolfratshausen.de/download.htm
    Ist ein PDF-File mit 217kb.


    Viel Spaß beim Durchschauen :]

    Einmal editiert, zuletzt von mr.boombasti ()

  • Danke, danke :]
    Kannst du gerne (wieder) in die Doku-Sammlung einreihen.

  • Schöne und brauchbare übersicht, aber als Fugawi-Benutzer hab ich da ein paar Einwände :D
    - Die Höhe wird angezeigt (GPS-Seite)
    - Die Signalstärke wird angezeigt(GPS-Seite)
    - Akustische Alarme über eigene wav-Dateien möglich
    Ich kann´s jetzt nicht verifizieren, da mir ein Empfänger für den PPC fehlt.
    Nicht in der Liste:
    Bei Wegpunkten können die Koordinaten nicht verändert werden. Ob das beim Neuanlegen möglich ist, weiß ich jetzt nicht genau.


    Als zusätzlicher Punkt würde mich noch interessieren, was beim Verlassen der aktuellen Karte passiert und was beim zurückkehren. Bei Fugawi wird automatisch gewechselt. Ist keine im aktuellen Maßstab vorhanden wird die Worldmap(sofern vorhanden) angezeigt. Beim zurückkehren wird da aber nicht mehr in den Ursprünglichen Mapsstab gewechselt. Wie macht das Pathaway?


    mr.boombasti, laß mich raten, die Kartenansicht ist von deinem Fenster gemacht ;)



    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Executer
    Deine Einwände sind richtig, aber für Höhe und Signalstärke muss ich in Fugawi die Seite wechseln. Gerade die Höhe hätte ich aber schon gerne in der Kartenansicht. Das mit den wav-Files kann sein, habe mich auf die augenfälligsten Features beschränkt, aber danke!
    Das mit den Koordinaten ist richtig, da sollte ich das mal in einem Update reinschreiben.


    Das Kartenwechseln geht bei Pathaway automatisch wie bei Fugawi. Das mit den Maßstäben hab ich noch nicht bewußt registriert, aber ich glaube, es ist ähnlich.


    Kartenansicht: bingo, dafür darfst du... : drink