Neue Kategorie?

  • ok hab mal bei den anderen pics nachgesehen:


    es sind dann 22*22 pixel und 8bit farbtiefe oder ?(


    naja, da kann man nur ein unscharfes bild machen...


    hier bitte, meine variante

  • Hallo Gerhard,


    Zitat

    Original von Gerhard M.
    ich habs noch etwas zurechtgeschnitten..


    aber wie groß muss es sein ?(


    nachtrag: und wieviele farben darf es haben ?(


    Das Bitmap muss 22x22 Pixel haben bei 24Bit Farbtiefe und ich meine 75dpi Auflösung. So kriege ich meine selbsterstellten POIs angezeigt.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Gerhard,
    Das Bitmap muss 22x22 Pixel haben bei 24Bit Farbtiefe und ich meine 75dpi Auflösung. So kriege ich meine selbsterstellten POIs angezeigt.


    Gruss, Snoopy


    600 dpi sollten ja auch gehen (ist diese information nicht nur für einen drucker relevant?)


    dein polo hat auch 600 dpi


    ps: noch zwei varianten, das 3er sollte gut sein da louis besser zu lesen ist ...

  • Hallo Gerhard,


    Zitat

    Original von Gerhard M.
    dein polo hat auch 600 dpi
    .


    ?(
    Wat fürn Polo???


    Gruss, Snoopy

  • Da ihr nun schon so eifrig am erzeugen des BMP seid, werde ich anfangen die POI's zu erfassen.

  • Hallo Ihr eifrigen User,


    ich mache das bmp und IHr liefert die Daten --> Arbeitsteilung. Die bmp sollen 22x22 sein und 8 bit Farbtiefe haben. Also, Ihr die Daten, ich das bmp.


    Gruß Tina

  • Hallo Tina,


    Zitat

    Original von Tina
    Hallo Ihr eifrigen User,


    ich mache das bmp und IHr liefert die Daten --> Arbeitsteilung. Die bmp sollen 22x22 sein und 8 bit Farbtiefe haben. Also, Ihr die Daten, ich das bmp.


    Gruß Tina


    8 Bit? Warum gehen dann bei meinen Eigenerstellten nur die 24Bit??? ?(


    Gruss, Snoopy


  • sorry, nicht dein polo-bild sondern...


    ... das bild für DACH Motorrad Polo - overlay
    und die anderen auch :]

  • Zitat

    Original von Tina
    Hallo Ihr eifrigen User,


    ich mache das bmp und IHr liefert die Daten --> Arbeitsteilung. Die bmp sollen 22x22 sein und 8 bit Farbtiefe haben. Also, Ihr die Daten, ich das bmp.


    Gruß Tina


    wenn dir meins nicht gefällt, und du ein schöneres hinbekommst, nur zu ....


    wenn deins ferdig ist, mach doch mal einen upload, ich wills auch mal sehen :]

  • Hi,


    wenn ihr schon so eifrig am erfassen seid, könnt ihr dann ein ovl für die unabhängigen, bzw. Mini-Ketten schaffen??


    lg
    michael

  • Hallo,


    wollte vor ner Stunde schon mal das bmp hochladen, alles fertig gemacht und dann kam doch tatsächlich "Seite kann nicht angezeigt werden" Naja, dachte ich mir, machst erst mal Abendbrot und dann neuer Versuch.


    Also, hier meine Version.


    Gruß Tina

  • ich hab mal für das thema louis ein neues thema eröffnet...


    follow to this link

  • Zitat

    Original von Dagonaut


    Sollte für Tobias/Tina kein Problem sein, hierfür ein Leer-Overlay einzurichten, das du dann ja füllen kannst.


    Wenn du aber schon eine Adress-Liste von guten Tauchplätzen in A hast, gibt es Leute hier im Forum, die dir gern helfen, daraus ein Ovl zu stricken (z.B. Matok25).


    Das mit den Adressen ist so ne Sache denn die Tauchplätze haben keine Adresse. Sicher kann man auf der karte darauf hinzeigen aber ich finde es besser wenn man diese abfährt und dann speichert. Das wird sich dann schon füllen.


    Tina:
    Leider kann ich dir nicht sofort einen Beitrag geben. Kannst Du trotzdem das Unterverzeichnis aufmachen ?