Desti-Upgrade/Update

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    ich lade gerade das Desti 3 Update/Upgrade auf Version 3.0.54 Europa von Destí herunter (1 GB, geziptes ISO-Image), will nicht auf die CD warten :D


    Noch eine Stunde und dann wollen wir mal testen :sonne - ich hoffe ich kann mich dann immer noch so freuen


    bis später,


    Bernd


    P.S. Anmelden über die Hauptseite, Formular ausfüllen und dann wählen ob CD oder Download

    Einmal editiert, zuletzt von Central ()

  • Hallo,
    habe mir gerade bei Destinator1.com 219MB
    runtergeladen.
    Jetzt läßt sich das blöde Zip-File nicht öffnen -
    und zu allem Überfluß klappt ein erneuter Download nicht mehr : Jetzt heißt es auf einmal das meine Lizenz nicht update-fähig sei !


    Ich schmeiß den Mist bald komplett aus dem Fenster und
    wechsel zur Konkurrenz !


    An alle bei denen es geklappt hat , seufz, -
    viel Spaß mit einer hoffentlich besseren Software.


    Gruß von Johnboy1

  • da wäre es nützlich, dass jemand den link zur europa-version mal postet... hab ja europa, weis nich ob ich mit dem d-update vorab was anfangen könnte, will zwar vorerst nicht ins ausland, weis aber nicht obs vom programm her sonst unterschiede gibt, oder ob da einfach nur mehr karten dabei sind...

  • Moin !
    Sorry - könnt Ihr einem Laien möglichst laienhaft erklären, wie ich meine 3.0.54-zip-Dateien auf meinen HP 4150 bekomme ?


    Gruß


    Jan.

  • Hallo,


    1. Datei von destinator downloaden


    2. Mit z.B. Winzip entpacken


    3. Mit Brennprogramm , am besten Nero ,
    eine CD von einem Image brennen (die Image Datei
    ist die entzippte Datei)


    4. Jetzt hat meine originale Destinator - CD !


    5. Programm installieren (Autorun bei CD-Start)
    (Alte Version muß deinstalliert werden. - Eine neue Registrierung ist nicht notwendig. )


    6. Kartendaten neu installieren - fertig !


    Gruß


    Johnboyw1

  • Also destinator1.com ist bei mir momentan nicht aufrufbar, der Server antowortet zwar auf einen Ping aber die Seite lädt nicht. Schade :-((


    Hat schon jemand testen können was verbessert wurde?

  • bin ma am 1gb runterladen. sicher dass man dazu nicht neu aktivieren muss auf der homepage? keine lust dass es am ende auch heist ich hätte die lizenz zu oft gewechselt (da ich am anfang mehrmals neu installieren musste bis dieses ding endlich ging... lag aber am maustreiber, aber glaub so 3-4mal hab ichs neu gemacht)...
    gabs irgendwelche probleme bisher mit der installation oder dem update? muss desti auf dem pda gelöscht werden, oder überschreibt das programm die dateien einfach?
    brauch halt morgen noch zuverlässig ne version, also werd ichs erst abends versuchen... besser schlechtes rerouting als garnix *g

  • hallo wired,


    einfach installieren :) Hat alles ohne irgendwelche Probs gefunzt. Das neue Setup erkennt die alte Version, deinstalliert sie, neue druf, Karte neu installieren, aktivierung nicht nötig -> fertig :D


    lg,
    Bernd

  • hab gradmal 96mb runterladen können, dann abbruch... ma schaun, habs neu gestartet...

  • Zitat

    Original von wired
    hab gradmal 96mb runterladen können, dann abbruch... ma schaun, habs neu gestartet...


    Der Server ist wohl überlastet bei 100.000 und mehr updates ?(


    Gr.


    Cees.