1060 für 329 Euro

  • Hallo!


    Finde die DVB-T-Funktion des 1060 sehr interessant aber gunestiger.de und idealo.de listen das Gerät um die 388 Euro. :( Bei ebay verkauft mobilebomber.de/omniconn das Gerät für 369 Euro im Sofort-Kauf oder man kann einen Preis vorschlagen. Ich habe 329 Euro geboten und das Angebot wurde akzeptiert und ich habe den Zuschlag bekommen. :) Aber schnell sein, läuft nicht mehr lange. Vielleicht tun sie das Gerät ja auch für 299 euro raus, berichtet doch mal.

  • Habe mein Gerät auch dort erworben, für 349. Aber das war noch die "alte" Auktion mit Mobility-Pack ect. im Lieferumfang ! Jetzt wird meiner Meinung nach nur diese Automotive-Version dort verkauft...da das Mobility-Pack nicht mehr im Lieferumfang aufgefürt ist. Am besten direkt noch mal nachfragen ! Aber für jemanden, der es nicht benötigt evt. auch ganz interessant...


    EDIT: Habe gerade noch mal geschaut, jetzt ist die Lenkradfernbedienung mit im Lieferumfang. Also deutet alles auf die abgespeckte Automotive-Version hin. Dort fehlt im gegensatz zur Vollversion: Mobility-Pack mit One-Touch-Steuerung (integriertes Ladegerät) + 4 Mignon-Akkus, Car Mount (zur Befestigung des Mobility-Packs auf dem Armaturenbrett), Desk Mount (zur Befestigung des Mobility-Packs außerhalb des Fahrzeugs), Netzgerät für Mobility-Pack, PKW-Stromversorgungskabel (12 V) für Mobility-Pack und DVB-T Kompaktantenne zum Anschließen direkt am Gerät. Das Mobility-Pack allein kostet schon 80 !

    Einmal editiert, zuletzt von Schnarkenhals ()

  • Ist die Automotive, aber mit Klebefuss (Schwanenhals schwabbelt und zittert eh nur rum) und mit Lenkrad-FB! Die Lenkrad-FB soll ja normal teurer sein als die Scheckkarte.Bin mal gespannt, ob das auch wirklich so alles ankommt.

  • Naja, ich will mit dem Gerät ja nicht durch die Gegend laufen. Dafür habe ich einen PDA mit integriertem GPS. Zum Rumlaufen wäre mir das Naviflash einfach zu fett und zu schwer und als DVB-T Fernseher habe ich schon einen mit grösserem Display. Fürs Auto ist das Navilock aber trotzdem nett, da es einen TV-Out bietet und ich es in meine DVD-Anlage integrieren kann. Für mich die optimale Lösung. Bei der Vollversion ist ja wohl auch keine Lenkrad-FB dabei oder?

  • Richtig, für jemanden der schon ein DVB-T TV bzw. PDA mit GPS für unterwegs hat ist es ja unsinning. Ich hab leider keins, darum ist für mich die Vollversion sinnvoller. Und die Lenkradfehrnbedienung ist ja auch was feines, zumal sie auch ganz schön teuer ist, wenn man sie dazu kaufen muß. Abgesehen davon ist 329 echt ein super Schnäppchen, wollte es gar nicht schlechtreden oder so ;)

  • Mal abwarten, ob ich auch wirklich eins bekomme für das Geld. Es haben tatsächlich ein paar Trottel ohne zu fragen für 369 Euro im Sofort-Kauf "zugeschlagen". Wer zu dumm ist ... :D


    Ja, ob jetzt die Lenkrad-FB wirklich besser ist als die Bedienung über das Mobility-Pack, weiss ich ja leider nicht. Aber vom Lenkrad aus hätte natürlich was. Soll ja auch eine Funk-FB sein und kein Infrarot.


    Mal was anderes: Kann das 1060 gar keine 3D-Darstelllung?

  • Schlecht. Dazu noch Kartenmaterial von Teleatlas. Bis jetzt sagt mir jede auf Teleatlas basierende Navisoftware, dass ich auf meinem Arbeitsweg auf der Schnellstrasse(!) links(!) abbiegen soll. Mal gucken, ob das mittlerweile repariert ist im Kartenmaterial, ansonsten geht das Gerät zurück.