MN6 + POIW 6 = POI's in 3D?

  • Hallo zusammen,


    er kann mir sagen, ob unter MN6 mit POIW 6 die POI's wieder in der 3D Ansicht
    angezeigt werden? Bei Navigating.de steht zumindest was in der Werbung
    von 3D Anzeige - wer kann's bestätigen??


    Hat ja leider unter MN 5.26 nicht mehr geklappt und die 3D Ansicht gefällt mir
    einfach besser ;)


    Danke & Gruß


    Harald

  • Zitat

    Original von Kristian


    Es funktioniert in der 3D-Ansicht :)


    Ja gibt's denn heute ne bessere Antwort : drink


    Da freu ich mich jetzt schon mal auf den Mann von DHL


    Danke & Gruß


    Harald

  • Hi


    ja, der POI Warner mit MN6 in 3D macht echt Spass!


    das läuft sowohl auf dem PDA und dem PNA wirklich hervorragend!


    in der Mitte, die beiden Icons sind die Pegelstände ( des Rheins) :]


    Da man in 3D die nötige "Weitsicht" hat und es mit den POIs nun prima klappt, ist 3D nun bei mir Standard


    vlG bab

  • Wow klingt ja sehr positiv soweit. Als Skeptiker jedoch nochmal eine Nachfrage:


    Einblendung von POIs in 3D funktioniert auch in der MN6 PDA Version? Oder müssen wir noch warten, bis Navigon Version 6.1 nachreicht?

  • Zitat

    Original von Kristian
    Funktionieren auch in der PDA Version :)


    ja, bereits jetzt! :gap


    ja, laßt mich doch lachen! :gap :gap


    ich hab`Spass! ( an der Geburt und nun in der Praxis )


    vlG bab

    ;) bab

  • so richtig begeistert wäre ich, wenn dafür jetzt auch noch mal n bisschen hübschere Grafiken geben würde.


    Gibts da eine Möglichkeit?

  • Zitat

    Original von lizzard
    so richtig begeistert wäre ich, wenn dafür jetzt auch noch mal n bisschen hübschere Grafiken geben würde.


    Gibts da eine Möglichkeit?


    Hi


    was meinst Du?


    Möchtest Du Screenshots sehen?

    ;) bab

  • Nein bab! Habe keine Zweifel, dass es geht, weil selbst gesehen.



    Ich würde es halt nur schön finden, wenn wir die Symbole, die wir auch schon vom poiwarner für MN|5 kennen (30,40, etc....) mal im neuen Glanze/Version erleben könnten, die dem restlichen Aussehen der MN|6 Grafiken entsprechen.


    Denn hübsch ist der MN|6 ja irgendwie schon.

  • Hallo Leute,


    habe gerade den Poi Warner für MN6 installiert und die Pois synchronisiert.
    Folgende Frage: in der Kartenansicht werden die Pois in der 3D Einstellung nicht angezeigt, im 2D aber problemlos, ist das normal, oder wird ein GPS Signal benötigt? Vielleicht mache ja auch einen Bedienfehler.


    Gruß
    Thomas

  • ähh kalli,


    auf deinen Screenshots hat der MN|6 eine Farbe wie der MN|4 und garnicht mehr das ton-in-ton der MN|6-Version.


    Gibt es nun doch Dateien zur Farbveränderung?

  • @Btronic


    das sind die Richtungsanzeigen der Staus, die über TMC empfangen werden, kein TMC = keine Anzeige, hätte man optisch schöner machen können als so dicke Dinger :gap
    Gabs aber schon im MN5 und die Strasse wurde auch links und rechts als Rot markiert.


    kalleschwobbel
    ich vermute mal er benutzt die MPL Files vom MN5 :] wobei da ja wie schon beschrieben die POI´s nicht mehr ganz so passen, aber vielleicht hat kalli ja auch ne andere Lösung ?(


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()