Updat auf 6.1 Favor. u. letzte Ziele nicht weg

  • Trotz des Hinweises von Navigon in der PDF-Datei sind meine Favoriten und letzte Ziele nach dem Updat auf 6.1 build 555 auf meinem Transonic 4000 noch alle vorhanden. Seltsam aber Freu !!!

  • Moin


    Meine Ziele und Faforietn sind auch noch da,aaaabbbbbeerrr meine Blitzer sind weg :-D)


    Ist das bei euch auch so?


    Habe vorher eine Sicherheitskopie gemacht,kann man vielleicht daraus die Blitzer irgendwie kopieren und ins Update einfügen?


    Oder läuft irgendein Blitzerprogramm auf den T7000

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago
    Meine Ziele und Faforietn sind auch noch da,aaaabbbbbeerrr meine Blitzer sind weg :-D)


    Wenn du damit meinst, dass du bei den "Sonderzielen" nur noch 26 Symbole auswählen kannst, und dabei die Blitzer nicht mehr angezeigt werden, so ist das richtig. - Die Blitzer sind aber weiterhin vorhanden und werden automatisch angezeigt, wenn die Funktion "vor Verkehrskontrollen warnen" in den Grundeinstellungen aktiviert ist.

  • Zitat

    Original von Yago
    Moin


    Meine Ziele und Faforietn sind auch noch da,aaaabbbbbeerrr meine Blitzer sind weg :-D)


    Geh mal in die "Einstellungen", da musst du beim betreffenden Punkt einen Hinweis auf die Rechtslage (?) lesen und dann "Ja" selektieren, dann müssten die Blitzer wieder da sein.


    Und: meine "letzten Ziele" sind auch noch vorhanden.


    Grüssle,


    tosburn13


    P.S.: da war jemand ne Sekunde schneller... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von tosburn13 ()

  • Welche Datei(en) müssen den gesichert werden, damit die persönlichen Adressen erhalten bleiben? Und kann man diese Datei(en) nach dem Update einfach wieder in den selben Ordner auf der SD - Karte spielen, oder funktioniert das gar nicht??? ?( ?( ?( Ach ja hab nen TS 7000!

    Einmal editiert, zuletzt von mocoro ()

  • Zitat

    Original von mocoro
    Welche Datei(en) müssen den gesichert werden, damit die persönlichen Adressen erhalten bleiben? Und kann man diese Datei(en) nach dem Update einfach wieder in den selben Ordner auf der SD - Karte spielen, oder funktioniert das gar nicht??? ?( ?( ?( Ach ja hab nen TS 7000!


    Die Favoriten und letzten Ziele werden bei dem Update nicht gelöscht. ;)

  • Zitat

    Original von bergzierde


    Die Favoriten und letzten Ziele werden bei dem Update nicht gelöscht. ;)


    Sicher? Habe gerade das Update durchgeführt und bei mir ist alles weg. Heimatadresse, Favoriten und letzte Ziele. :§$%

  • Ich glaub nämlich auch das die persönlichen Adressen verloren gehen! Auf der Navigon Homepage steht auch:


    Bitte beachten Sie, dass in der MN 6 Software gespeicherte persönliche Daten (wie z.B. Routen, Heimatadresse, Favoriten) nach der Durchführung dieses Updates nicht übernommen werden.


    Also wärs hilfreich wenn man wüsste in welche(n)r Datei(en) diese Dinge gespeichert werden!!! ?( ?( ?(

  • bei mir Heimat= wech
    Favoriten= weiterhin da
    Grundeinstellungen = wech
    letzte= weiterhin da
    andere Stimmen= weiterhin da
    anderer Skin= wech

    Einmal editiert, zuletzt von q12 ()

  • Zitat

    Original von Nightsurfer


    Wenn du damit meinst, dass du bei den "Sonderzielen" nur noch 26 Symbole auswählen kannst, und dabei die Blitzer nicht mehr angezeigt werden, so ist das richtig. - Die Blitzer sind aber weiterhin vorhanden und werden automatisch angezeigt, wenn die Funktion "vor Verkehrskontrollen warnen" in den Grundeinstellungen aktiviert ist.


    ich habe die Funktion in den Grundeinstellungen aktiviert! aber sie sind nicht da.


    Was kann ich denn nun tun?

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    ich habe die Funktion in den Grundeinstellungen aktiviert! aber sie sind nicht da.


    Was kann ich denn nun tun?


    Lies mal richtig!! Bei meinem 4000C gibt es auch nur noch 26 Symbole...Wenn ich aber Yago richtig verstehe, dann bleibt es auch bei 26 Symbolen. Auch wenn Du "vor Verkehrskontrollen warnen" eingeschaltet hast. Sie werden aber trotzdem weiterhin angezeigt und sind vorhanden. Nur halt bei den Symbolen nicht!
    Hab ich das so richtig verstanden??


    Gruß


    Jan

  • Richtig verstanden. Es werden alle Blitzer angezeigt, sind halt nur nicht mehr unter den POIs aufrufbar.

  • Zitat

    ich habe die Funktion in den Grundeinstellungen aktiviert! aber sie sind nicht da.


    Ja das stimmt und zwar sind die nach aus- und wieder einschalten des Navis über X nicht mehr da. Obwohl in den Einstellungen "Ja" steht. Erst wenn man dort auf "Nein" stellt, dann auf "Fertig", die Einstellungen nochmals aufrufen und wieder auf "Ja" stellen, dann werden sie auch wieder angezeigt, bis zum nächsten aus- und wieder einschalten X(.

    ___Beste Grüße, Flinki__