Das Warten hat ein Ende - halte MN6 in den Händen

  • Nein man braucht auch eine seriennummer ! eine drei stellige oder so



  • Du hast recht. Ich vermute das RaceBaggy uns ein Märchen erzählen will... :schimpf

  • Hallo liebe Kinder.
    1. Schonmal auf die Idee gekommen, dass man auch 2 Lizenzen kaufen kann?


    2. Wenn ihr die Threaderöffnung gelesen hättet, dann wüsstet ihr wie freigeschaltet wird.


    3. Ansonsten empfehle ich den meisten Fragestellern und Threaderöffnern die sehr gute Suchfunktion zu nutzen und den Spam aus dem Forum rauszuhalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von blinki-bill ()

  • Zitat

    Original von blinki-bill
    Hallo liebe Kinder.
    1. Schonmal auf die Idee gekommen, dass man auch 2 Lizenzen kaufen kann?


    2. Wenn ihr die Threaderöffnung gelesen hättet, dann wüsstet ihr wie freigeschaltet wird.


    3. Ansonsten empfehle ich den meisten Fragestellern und Threaderöffnern die sehr gute Suchfunktion zu nutzen und den Spam aus dem Forum rauszuhalten.


    Nun zur Antwort Papa. :lachen :lachen :lachen


    Zu 1: Ja


    Zu 2.: Gleich wie bei MN|5


    Zu 3.: :tup

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Zitat

    Original von blinki-bill
    Hallo liebe Kinder.
    1. Schonmal auf die Idee gekommen, dass man auch 2 Lizenzen kaufen kann?


    2. Wenn ihr die Threaderöffnung gelesen hättet, dann wüsstet ihr wie freigeschaltet wird.


    3. Ansonsten empfehle ich den meisten Fragestellern und Threaderöffnern die sehr gute Suchfunktion zu nutzen und den Spam aus dem Forum rauszuhalten.


    Deine Umgangsformen lassen aber auch zu wünschen übrig..... :wand


  • Und das mit nur 2 Fehlern. :respekt

  • Zitat

    Original von Böckchen


    Und das mit nur 2 Fehlern. :respekt


    Da freu ich mir aber :gap


    Ich werd von dag zu dag pesser. ;)

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Ich werd von dag zu dag pesser. ;)


    Möönsch Ludwig,
    nu komm doch mal raus aus dem Sandkasten. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Möönsch Ludwig,
    nu komm doch mal raus aus dem Sandkasten. ;)


    Gruß
    bonnie


    Ach :] :] :]


    Aber 2007 bessere ich mich.
    Satzzeichen bitte sebst einfügen
    (,,.)

  • Zitat

    Original von RaceBaggy
    Ja ich habe es auch bekommen und nutze es auf einen FuSi Loox 500 & auf einem IPAQ 2100er Familie und es läuft auf beiden System hervorragend...


    Hallo,
    das ist doch auch logisch. Die beiden PDA's wurden ja auch von NAVIGON als kompatibel eingestuft...... 8)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hi,


    ich habe den MN 6 auch seit heute (am 23.12. bestellt).
    Über den obligatorischen Fehler mit der Seriennummer bin ich natürlich auch gestolpert.
    Soweit ich das bisher bei einer kurzen Testfahrt testen konnte läuft das Programm wunderbar auf meinem XDA Neo (195 mhz).


    Start ist ähnlich schnell (oder langsam, je nachdem wie man es sieht) wie MN 5.2.; die Eingabe von Orten und Routingoptionen ist zumindest bei mir deutlich schneller als vorher.
    Die Berechnung selber ist m.E. auch geringfügig schneller geworden. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, daß der Berechnungsfortschritt bei der Routenplanung jetzt in der Luftlinie zwischen den beiden Orten erfolgt (ohne Prozentangaben).


    Insgesamt bin ich mit der Optik bzw. Bedienung bisher sehr zufrieden und stellt für Navigon erprobte Nutzer keine großen Umstellungsaufwand dar.

  • Das Thema Geschwindigkeit interessiert mich auch besonders.


    Die Eingabe ist lt. obigen Beitrag schneller, wie sieht es mit dem Routing/Rerouting aus? Vor allem bei längeren Routen?


    Wie sieht es mit dem Bildschirmaufbau aus?


    Vor allem der Vergleich zum MN5 wäre hier sehr hilfreich. Ich selber verwende den auf meinem HX4700 und da MN5 sehr träge.

    Einmal editiert, zuletzt von gerry the cat ()

  • Zitat

    Original von FastBerlin
    in Anlage mal die Explorer-Ansicht (leicht andere GB-Größen) ....


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/attachment.php?attachmentid=1020226]




    Wenn ich das richtig sehe, sind also auf der DVD doch auch Einzelkarten und "Teil"-Europakarten - ich meine gelesen zu haben, dass es nur ein ca. 2GB große Gesamteuropakarte geben sollte ?(


    @FastBerlin: Kannst Du mal testen, ob man die Einzelkarten mit der Registrierung auch zur Navigation nutzen kann?


    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von BidoG
    @FastBerlin: Kannst Du mal testen, ob man die Einzelkarten mit der Registrierung auch zur Navigation nutzen kann?


    Man kann!
    Ich habe selbst schon die vorinstallierte Europakarte durch die Deutschlandkarte ersetzt.


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von RalfCux


    Man kann!
    Ich habe selbst schon die vorinstallierte Europakarte durch die Deutschlandkarte ersetzt.


    Gruß
    Ralf


    Super. Das klingt doch schon mal gut!
    Langsam kommen doch eiin paar Informationen rüber.


    Gruß Uwe