Medion PNA 465 Gopal 2.0 Tweaks/Tuning/Modding usw..

  • 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • stell doch mal Deinen Auszug mit ein, dann kann sich das ja jeder aussuchen.
    Dann seh wir welches besser ist :D

  • BroadwayLamb proudly presents - sponsored by Alufoliengriller...


    Keyboard mit Anzeige der Alternativzeichen (wie sich das gehört, gell) :D


    Diese Änderung hab ich noch in meiner PFSkin.skn gefunden, je nach Font kann man/muss man hier noch was dran drehen:
    ADDITIONAL_TEXT_COORDS: 25,25,19,19; //changed by BroadwayLamb


    Ansonsten gilt das gleiche, was Alu in seiner Beschreibung hat, notfalls die noch mal durchlesen ;D


    Edit: Die Position des Back-Buttons ist nur bei mir nach links versetzt, nicht in der Datei.


    Bitte zuerst Alufoliengrillers Paket herunterladen (eine Seite zurück). Darin befindet sich die erforderliche Grafikdatei für die Leertaste, sowie die Anleitung.


    Upgedated mit der korrekten Grafikzuordnung.


    Upgedated mit korrigierter Position der 0 (rechts neben der 9)
    Man glaubt es nicht, wieder mit der falschen Button Nr. hochgeldaden, jetzt änder ich das aber endgültig auch in meinem Skin :gap

  • Zitat

    Original von rohoel
    bei mir kommt die leertaste nicht als symbol, reagieren tut sie auf den tastendruck! wo ist mein fehler beim kopieren?


    Die Leertaste ist in Alufoliengrillers Paket mit drin (eine Seite zurück) - ebenso die Anleitung. Meins ist ja nur eine Ergänzung/Abwandlung, die Hauptarbeit hat er geleistet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Die Leertaste ist in Alufoliengrillers Paket mit drin (eine Seite zurück) - ebenso die Anleitung. Meins ist ja nur eine Ergänzung/Abwandlung, die Hauptarbeit hat er geleistet.


    ja, ich habe ja euch beide genommen. das bild als 304 integriert (laut alu, deine dateien integriert...??????????
    ich versuche es noch mal mit der vorversion der skins (ohne jede tastaturändung). diese klappten bisher mit meinem skin!


    danke dir herzlich für die tastatur mit unterlegung der weiteren optionen.




    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ja, ich habe ja euch beide genommen. das bild als 304 integriert (laut alu, deine dateien integriert...??????????


    Arrgh... bei mir hat der Button die Nr. 305. Werd ich direkt ändern und noch mal hochladen. Sorry.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Arrgh... bei mir hat der Button die Nr. 305. Werd ich direkt ändern und noch mal hochladen. Sorry.


    jep, nun klappt es auch. ;) ich hebe bald ab vor freude. :applaus :hexhex


    nun wünsche ich dir und deiner familie ein frohes fest.
    danke für alle hilfen von dir.


    mfg rohoel.

  • Ich habe gestern etwas irritiert festgestellt, daß auf der Zahlentastatur die 0 links neben der 1, statt wie üblich rechts neben der 9 positioniert war. Ich habe das korrigiert und die Download-Datei (etwas weiter oben) entsprechend upgedated.

  • kann mir bitte jemand mit dem TCPMP player helfen?


    Ich habe folgendes gemacht:


    Verbindung mit active Sync hergestellt
    dann den Player auf der Speicher Karte ( Storage Karte installiert )
    Die folgende Verküpfung in die Menü.XML ganz unten eingetragen:
    </app>

    <app name="mediaplayer" mandatory="0">
    <title text="" color="255,227,255" halign="left" valign="bottom" font="Arial,16,BOLD" />
    - <icon posX="360" posY="175" width="90" height="100">
    <resource path=".\navigation\menu\320240/icon_mediaplayer.png" />
    </icon>
    <action path="\Storage Card\TCPMP\player.exe" />
    </app>


    Dann das Bild eines Media Player Icons auf 80*83 mit ACDSee geändert und in die beiden Ordner 32xxxx und 48xxxx eingefügt
    vorher das Icon in Icon_mediaplayer umbenannt


    Dann habe ich 6sek. den Reset gedrückt, nichts geht



    Mir würde nur der TCPMP mediaplayer reichen als weitere Verknüpfung neben den MP3Player und Pictureviewer



    Danke euch allen für die Hilfe

  • Zitat

    Original von simond
    <resource path=".\navigation\menu\320240/icon_mediaplayer.png" />


    Erster und entscheidender Fehler: falscher Bereich in der Menu.xml

  • danke für deine Antwort, wo soll die dann hin??


    @broadway Lamb


    darf ich dir meine Menü.xml per PN oder email zusenden??


    Kannst du mir die dann richtig editieren oder hierzu helfen??


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von simond ()