Tomtom 6 Kartenmaterial

  • Hi,


    erstmal ein ganz dickes Dankeschön für die schnelle Antwort.


    AS Hattersheim heißt neuerdings auch Hattersheim Nord, ist im Rahmen der A-66-Sanierung umgebaut worden, so daß man jetzt aus Wiesbaden kommend dort nicht mehr abfahren kann. Ist aber die gemeinte Abfahrt. Auch die Existenz von H-West auf der Karte ist ein Punkt mehr für TT6 für mich.


    Grüße
    Torsten

  • Edit: Thread nicht zu Ende gelesen sorry

    Einmal editiert, zuletzt von HolzwurmCH ()

  • Hallo Miteinander,


    bin jetzt etwas verwirrt was die Kartenversionen angeht.


    Hab mir vor ein paar Tagen TT Navigator 6 mit Kartenmaterial Westeuropa auf DVD zugelegt. Die mitgelieferten Karten haben die Versionsnummer 652.1204, auf der TT Homepage kann man aber bereits die Version 660 beziehen. Upgrade auf neue Version laut TT nicht möglich, da auch 652 eine aktuelle Karte sein soll.


    Habe ich jetzt veraltetet Karten geliefert bekommen oder gibts keine/geringe Unterschiede zwischen den Versionen?
    Habe im Forum gelesen, daß die 652 im Juni/Juli released wurde und die 660 jetzt im November, da sollte sich doch was getan haben, oder täusche ich mich da?


    Weiß jemand wie der TT-Support zu diesem Sachverhalt steht, also alte Kartenversion, obwohl bereits neuere im Umlauf ist?


    Fragen über Fragen, aber vielleicht kann jemand helfen!
    Vielen Dank schonmal!

    Gruß vom Zitterfritz



    Sometimes it is better to sit and be idle than to do nothing at all 8)

  • Zitat

    Original von zitterfritz
    .....
    Habe ich jetzt veraltetet Karten geliefert bekommen oder gibts keine/geringe Unterschiede zwischen den Versionen?
    Habe im Forum gelesen, daß die 652 im Juni/Juli released wurde und die 660 jetzt im November, da sollte sich doch was getan haben, oder täusche ich mich da...


    Zur Beruhigung. Wenn ich mit WinRAR direkt in das .cab Archiv File von meiner downgeloadeten DACH plus v660.1219 schaue, so haben die Dateien im Archiv den Datumstempel 24.09.2005 (!) :gap. Da kann man wohl kaum von neuer sprechen. :D


    Was haben die sich da wieder ausgedacht, wohl im Jahr geirrt :evil: ?

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Was haben die sich da wieder ausgedacht, wohl im Jahr geirrt :evil:


    Zitat

    Original von hope68


    Ich schrieb ja aktueller - nicht richtiger :D :D


    cu Peter


    :gap :gap :gap

    Gruß gs.arch