@kpekpe: Freue mich für dich, dass deine Software so sehr erfolgreich ist und dass deine Kunden so wunschlos glücklich sind (was ist das denn für eine Software, so etwas geniales habe ich ja noch nie gesehen :wow?).
Viele Grüße,
Markus[/quote]
Kann es sein, dass Du eine bisschen polemisch wirst? Komm doch bitte wieder auf sachliche Ebene zurück.
Ich werde mich selbstverständlich bemühen, wenn mein PNA in der Navigation wieder hängt und ich gerade mit 80 Sachen irgendwo unterwegs bin, eine Hardcopy der Fehlermeldung zu ziehen, damit ich Sie Euch mailen kann. (Ich weiß, ist jetzt ungefähr so sachlich wie Dein Beitrag.
Also lass uns zusammenraufen, - alles andere hat doch sowieso für beide Seiten keinen Sinn, - Stress und Frust bringt der Alltag auch so genug.
Sobald der Fehler in einer Situation auftaucht, in der ich ihn notieren kann, tue ich das und werde ihn Euch mailen. Ist übrigens immer der gleiche Fehler. Bin Vielfahrer und habe mich jetzt schon daran gewöhnt, den PNA täglich oder vor langen Fahrten einmal zu resetten. Dann funktioniert das Ganze und ich lebe erst einmal damit ...
Kein Nervenkrieg zwischen uns, - spare Deine Nerven besser die Weiterentwicklung des POI-Warners. Ok?