TeleAtlas

  • Moin, moin!


    Ich bin ja nun etwas am Grinsen. Gestern hatte ich mir mal in einem Kaufhaus den N40 angeschaut. Dabei dann ein paar Ecken besonders unter die Lupe genommen, an denen ich weiß, daß mein iCN520 Probleme mit der Karste hat. Ich wollte meinen Augen kaum trauen, aber einige Sachen sind da tatsächlich drin korrigiert/ergänzt.


    Nun aber der Joke: geht man bei TeleAtlas auf die InderNett Seite und schaut sich da die Ecke an, da ist noch nichts verzeichnet.


    Will TeleAtlas einen Vera...? Wie soll ich denn ein Feedback geben, wenn ich bei denen auf der Seite die Straßen nicht finde, die auf dem Navi mit deren Daten schon drauf sind.


    Gruß, Karsten

  • Karsten, nicht so negativ denken.


    aufgrund der vielen Userrückmeldungen zu Teleatlas-Kartenfehlern hat sich Navman selbst der Dinge angenommen und die Straßen ergänzt.


    Leider wird dieser Aufwand seitens Navman marketingtechnisch etwas stiefmütterlich behandelt, sodaß keiner bisher davon erfahren hat... ;D


    /Ulrich

  • Zitat

    Original von ulrichM Leider wird dieser Aufwand seitens Navman marketingtechnisch etwas stiefmütterlich behandelt, sodaß keiner bisher davon erfahren hat... ;D


    Das ist ja eine enorme Leistung von Navman, denn kein anderer Hersteller kann dies. Gibt es da noch weitere belastbare Informationen dazu? ?(

  • Hätte wohl doch noch mehr 'Ironie-Smilies' setzen müssen... :gap 8) ;) :D


    /Ulrich

  • . . . stimmt, war auf Anhieb so nicht erkennbar, denn sonst wäre es ja Bullshit gewesen ;D