Bad Honnef Tombola - Klicktel Navigator "Support"

  • Hallo zusammen,


    der Martin Lawrence hat viel mehr Lizenzen mitgebracht, als ursprünglich geplant.


    Werde ihn gleich mal anschreiben, dafür gibt es sicher eine schnelle Lösung.


    Grüße
    Marina :)

  • Habe heute bei Klicktel angerufen - nach einmal Witerverbinden und einmal Rückruf hatte ich meinen Schlüssel :) Schnell und unbürokratisch..



    Garry


  • Super, dass warte ich dann mal ab, bevor ich mich bei Klicktel melde.


    Und vielleicht springt als Trostpflästerchen ja auch eine TMCPro-Lizenz mit ab.... ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo zusammen,


    die anderen 7 Gewinner können sich einfach bei mir melden, die Lizenz Schlüssel werden mir zugestellt.


    Kann euch auch noch ausrichten, dass diese Woche eine neue PDA-Version in QM geht! Mit der Version sind neuere Karten, TMC-Fähigkeit und weitere Goodies dabei ...



    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo zusammen,


    die anderen 7 Gewinner können sich einfach bei mir melden, die Lizenz Schlüssel werden mir zugestellt.


    Meldung!
    Schickst Du dann die Keys per Mail,PN?


    Zitat

    Original von MarinaT
    Kann euch auch noch ausrichten, dass diese Woche eine neue PDA-Version in QM geht! Mit der Version sind neuere Karten, TMC-Fähigkeit und weitere Goodies dabei ...


    Super, für uns dann irgendwie auch? :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Familievierfuss,


    du hast schon eine Mail.


    Bestimmt können die Neuerungen im Update genutzt werden. Wegen der Konditionen erkundige ich mich gleich mal ..


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Kann euch auch noch ausrichten, dass diese Woche eine neue PDA-Version in QM geht! Mit der Version sind neuere Karten, TMC-Fähigkeit und weitere Goodies dabei ...


    Die neue version (1.5) soll übrigens:
    - einen geringeren Speicherbedarf,
    - besseres Routing und
    - stabileren Betrieb
    mit sich bringen.


    Insbesondere das Routing soll sich deutlich gebessert haben im Vergleich zu 1.2.


    Maximilianus


  • Danke für Deinen Einsatz, beim nächsten Treffen geb ich einen aus, vorher schon mal im BB! : drink


    Ggf. melde ich mich aber noch mal, da bis jetzt keine Mail angekommen ist.
    Dies kann aber an der Antispamfunktion meiner Adresse liegen, da werden die Mails erst mal handgeklöppelt weitergeleitet, daher dauert dies schon mal paar Stunden.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Kann euch auch noch ausrichten, dass diese Woche eine neue PDA-Version in QM geht! Mit der Version sind neuere Karten, TMC-Fähigkeit und weitere Goodies dabei ...


    Au ja :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5
    Die KlickTel Jungs sind einfach klasse : drink


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Danke für Deinen Einsatz, beim nächsten Treffen geb ich einen aus, vorher schon mal im BB! : drink


    Ggf. melde ich mich aber noch mal, da bis jetzt keine Mail angekommen ist.
    Dies kann aber an der Antispamfunktion meiner Adresse liegen, da werden die Mails erst mal handgeklöppelt weitergeleitet, daher dauert dies schon mal paar Stunden.


    Ich sags ja, ich und Technik... :-D) ;D


    Marina, Du hast eine PN.
    Ich brauch noch mal die Mail, bei mir ist nichts angekommen...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke Marina,


    ist eben angekommen! :]


    Also, Du hast : drink oder : drink : drink reale Drinks gut bei mir!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Offenbar habe ich nur einen Schlüssel für D-A-CH bekommen - ist das bei Euch auch so oder könnt ihr alle Europakarten installieren?


    Garry

  • Hallo Garry,


    habe dir mal einen von den Keys geschickt, versuch mal ...


    Grüße
    Marina :)

  • Vielen Dank Marina für die schnelle Reaktion, aber leider kann ich nach wie vor nur die D-A-CH-Karten auf dem PDA aktivieren...



    Gruss
    Garry

  • Hallo Garry, man kann nur drei Karten gleichzeitig aktivieren. Falls Du also schon DACH aktiviert hast, dann must Du Deine Haken bei der Auswahl anders wählen.


    Probier mal und berichte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.