Pfad der Karten

  • Die Suche erbrachte nicht das was ich mir erhofft habe, deshalb meine Frage an Euch:


    Läßt sich der Pfad anpassen in dem iGO die Maps sucht?



    Vielen Dank im Voraus

  • Alle Pfaden von igo/mio können gaendert wörden. Mit ein Registry Editor ist es möglich die lokation von dateien zu aendern.


    Zo nutzen bei mir igo und mio die selben map, stimmen, lang und license dateien.
    (Auf storage card habe ich eine neue dir (@igomio) angelegt, also die map dateien sind in \storage card\@igomio\maps\, die voice dateien sind in \storage card\@igomio\voice\) uzw.


    Für Mio habe ich die reg settings von igo kopiert und geandert. So dass die mio exe file und die data.zip file sich in dass mio directory befinden. Die igo exe und data.zip dateien befinden sich natürlich in das igo directory.


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\iGO 2006]
    "userdata"="\My Documents\iGO 2006\iGO.db" <--- database lokation
    "AppDir"="\Storage Card\\iGO\" <----- igo.exe lokation
    "voice"="dutch_f3" <------ dass aktive voice file
    "language"="dutch NE" <---- dass aktive lang file
    "AutoRun"=dword:00000000 <---- ??
    "StartSuccess"="T" <---- ??
    "InstallStatus"=dword:00000000 <---- ??
    "AppInstalled"=dword:00000001 <-----??
    "MapDir"="\Storage_Card\@iGOMIO\maps" <--- der 'neue' map Pfad
    "licensedb"="\Storage_Card\@iGOMIO\license.db" <--- der 'neue' licence Pfad.
    "defuserdata"="\Storage_Card\@iGOMIO\license.db " <--- der 'neue' license Pfad
    "VoiceDir"="\Storage_Card\i@GOMIO\Voice" <--- der 'neue' voice pfad
    "LangDir"="\Storage_Card\@iGOMIO\Lang" <--- der 'neue' lang pfad
    "DataDir"="\Storage_Card\iGO"
    "hwkey"="1100053CD2"


    für mio sollte dass reg setting auch so aussehen (nur mio statt igo in die pfaden). Die pfaden die nach @IGOMIO dir verwiesen bleiben gleich.



    Diese settings ermöglichen mich um igo und mio mit den selben data (maps, voice usw.) auf den gleichen pda zu nutzen (nicht gleichzeitig).


    viel spass damit.


    ihsan (NL)

    Einmal editiert, zuletzt von ihsan ()