Log

  • Hallo,


    ist es möglich "von mir aus auch mit zusatzsoftware" sich bestimmte gefahrene routen loggen zu lassen ?


    ich brauche eigentlich nur die Info Wann/wo gestartet und wann/wo angekommen. Einfach nur für mich da ich bei einer Mitfahrgemeinschaft bin und täglich die gleiche strecke fahre.


    Ciao,
    H0schie

  • lol... und wie ;)


    hast du die schon im Einsatz gehabt ? Wie sieht es denn mit dem INstall aus, verliert man da die Garantie oder sowas ?


    Gruß,
    hoschie

  • Zitat

    Original von Hoschie
    Wie sieht es denn mit dem INstall aus, verliert man da die Garantie oder sowas ?


    Solange nicht die TT-Software selbst verändert wird, wirst du kaum die Garantie verlieren; der POI-Warner z.B. lässt sich ja auch installieren und interagiert direkt mit der TT-Software, ohne diese zu verändern (soweit ich weiß).

    Gruß! :engel Hans

  • moin,


    ich habe nochmal eine Frage zu den loggern.


    Ein Freund von mir hat ein GPS Gerät und wenn er nach einer gefahrenen oder gegangenen Route sein GPS Geärt in die USB Station steckt bekommt er am PC ein Karte mit den Punkten angezeigt, wo er gewesen ist. Also sowas wie ein Trackinpfad. ISt nur reines Spielzeug aber dafür ein Nettes ;)


    Können diese oder andere Tools das auch fürs 910 ?


  • Moin Hoschie!


    Mit Event_Logger oder Tripmaster kannst du das!


    Du musst nur in den Einstellungen (z. B. Tripmaster Setup) als Speicherformat ".ltn, .csv oder .gpx" wählen.


    Dann kannst du die Route mit NH-Top50Trans in jedes Format umrechnen (z. b. in ".kml" für Google Earth)!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()