FW 6.14 auch fehlerhaft

  • Hi
    Die FW 6.14 ist auch fehlerhaft sie läuft nicht mit einigen 2 GB karten
    Nachdem ich den Support angerufen habe bekam ich die 6.15 Beta.Ist allerdings wirklich ne Beta Version .Das Planen mit TT Home geht nicht
    na ja damit kann ich bis zu nächsten Relase leben. Aber eines muss ich lobend erwähnen das hat mit dem Support 100 % geklappt inner halb von 10 min hatte ich die 6.15 Beta per e-mail bekommen



    gruß


    Gnomie

    Einmal editiert, zuletzt von gnomie ()

  • Na das macht ja keinen professionellen Eindruck, was Tomtom da liefert... Meine Anfrage wurde bislang garnicht beantwortet...

  • Hi


    Ganz einfach ans Telefon und angerufen dass hilft immer am meisten


    Tel Nr 01805003842


    Gruß Gnomie

  • Hab grad die Warteschleifenposition 3 in der Hotline :)

  • Zitat

    Original von Schulzi01
    Hab grad die Warteschleifenposition 3 in der Hotline :)


    Also langsam bin ich soweit, dass das mein letzter Tomtom war...


    Nachdem ich endlich bei der Hotline durchgekommen bin, hat man mir nach Rückfrage erzählt, dass ich der Erste mit diesem Problem sei ("Nein nein, das glaube ich nicht, im Internet wird das Problem schon diskutiert...")


    Nun wird man mir eine ältere Software per Mail zusenden... Nach einer 6.15 beta zu fragen hatte ich dann schon keine Lust mehr. Schade, dass man da so veralbert und für dumm verkauft wird...

  • sehe ich ähnlich....habe hier geantwortet und meine meinung zu dieser seltsam anmutenden release politik geäußert...
    konsequenz: ich warte ab und bleibe bei 5.45....

  • Hallo zusammen,
    habe 6.14 und den Event Logger 6.4, klappt alles super !!!
    MfG
    Sunny
    : drink