update geht schief

  • Hallo,


    hatte vor ca. 2 Wochen das Update auf 6.12 ohne Probleme gemacht. Heute wollte ich auf 6.14 updaten. Ich habe in meinem One eine 4GB Transcend Karte drin auf der noch 1,7 GB frei waren, nach dem update startete das Gerät nicht mehr. Ich konnte nur noch im TTH drauf zu greifen. Da sah ich dann zufällig, das ich jetzt 2,7 GB frei habe. Es waren einige Plus Karten gelöscht, sowohl der Ordner Licenses, Voices und noch ein paar. Kennt das noch jemand?


    Wenn ich die original 256 Karte einlege, startet der One wieder.


    Gruß
    Snurf

  • Mit größeren Speicherkarten scheint es da verstärkt Probleme zu geben.


    Du kannst auch mal versuchen, das Update, die navcore_6140.cab Datei einfach zu entpacken und manuell über einen Kartenleser auf die restaurierte Speicherkarte zu ziehen. Einfach damit die Systemdateien auf der Speicherkarte überschreiben.


    Im Grunde macht die TT Home Software auch nichts anderes. Vorher löscht TT Home im Ablauf allerdings die alte Version auf der Speicherkarte.

  • Werde ich mal machen, wenn meine Karte wieder läuft, ist nämlich total zerschossen, mußte erst neu formatieren.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Du kannst auch mal versuchen, das Update, die navcore_6140.cab Datei einfach zu entpacken und manuell über einen Kartenleser auf die restaurierte Speicherkarte zu ziehen. Einfach damit die Systemdateien auf der Speicherkarte überschreiben.



    das hat geklappt, jetzt muß ich nur wieder meine ganzen Plus Karten installieren.


    Merci
    Snurf : drink


  • Bitteschön, freut mich, dass es funzt.


    Hoffentlich klappts auch dann mit den Länderkarten. Am besten alles über den Kartenleser ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()