Wann ist Spätsommer - wo ist MN6?

  • Zitat

    nun ja im "Newsletter" gibt Navigon selbständig "News" heraus und informiert natürlich nur, worüber sie auch informieren wollen.


    Bei der Hotline müssen sie auf konkrete Fragen antworten. Dies kann schon mal ein wenig abweichen, bzw. machmal sagen die Mitarbeiter mehr als sie dürfen/sollten ( aber auf mündliche Aussagen kannst Du sie ja nicht festnageln).


    Und gerade unter 'Service' versteht man was anderes.
    Wenn alle die Idee kommen dort anzurufen, nur um den aktuellen Stand zu erfahren, dann bleibt wohl wenig Zeit für den eigentlichen Support über. Ein bisschen mehr feedback würde nicht schaden.
    Ich, als Neukunde, bekomme auf jedem Fall nicht einen positiven Eindruck von Navigon und ihren Support, wenn ich so diesen Thread durchlese. Und das kann sicherlich nicht im Interesse von Navigon sein. (Und jetzt hoffen, dass einige von der Navigon-Markertingabteilung mit lesen.)


    Edit: Fussballanspielungen entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von dewildt ()


  • Ist dass veröffentlichen von ein neues navigationssoftware denn kein "News"?


    Und wass ist dass unterschied zwischen ein Artikel mit alle wichtige info's in der Newsletter und eine mündliches zusagen?


    Da kannst du genau so gut angelogen werden, und nicht jeder ist in der lage zum CeBit zu kommen.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von eichti
    Könnte nur einmal kurz jemand sagen, wann voriges Jahr der MN 5 erschienen ist? Das würde mich interessieren, damit man einen Vergleich hat!



    Ich habe meinen im Mai bekommen, war so um den 22.05.05. :)



    Mfg


    Belongo

  • Hallo,


    habe gestern im Wirtschaftteil der Welt am Sonntag, einen Bericht über Navigon gelesen.
    Navigon hat erhebliche Marktanteile verloren, was unter anderem am späten erscheinen von MN6 liegt. Laut Aussage von Navigon in diesem Bericht, soll das MN6 Ende Juli (2006) erscheinen.
    Ich gehe mal davon aus, das Navigon der Welt am Sonntag einen realistischen Termin genannt hat.


    Gruß
    topifun


  • Danke für die Auskunft!


    Dann sind sie diesmal aber wirklich spät dran. Ende Juli müsste MN 6 dann aber wirklich spätestens erscheinen. Und am besten gleich wahlweise als Download, denn dann würde wenigstens die Lieferzeit wegfallen.

  • Hi topifun,


    warte mal ab bis die Fußball-Weltmeisterschaft vorbei ist. Dann interessiert sich niemand mehr dafür, wie man in ein bestimmtes Stadion kommt. Ab dann wird es bestimmt auch MN|6 geben.


    Übrigens ist das bei den Festeinbauten genaus so. Bisher bekam ich die nesuen CD immer im April. Dieses Jahr wird es auch hier August wegen der WM.


    Aber da wir alle große Fußball-Fans sind ...

  • Zitat

    Original von topifun
    Navigon hat erhebliche Marktanteile verloren, was unter anderem am späten erscheinen von MN6 liegt. Laut Aussage von Navigon in diesem Bericht, soll das MN6 Ende Juli (2006) erscheinen.


    Daran wird's ja wohl kaum liegen, denn der schärfste Konkurrent TomTom lässt ja auch noch auf sich warten.
    Und Destinator ist auch erst seit ein paar Wochen draußen (kann also bei den Marktanteilen noch gar nicht erfasst sein).


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von eichti
    Könnte nur einmal kurz jemand sagen, wann voriges Jahr der MN 5 erschienen ist? Das würde mich interessieren, damit man einen Vergleich hat!


    Hi,
    das wird dir so auch nicht viel weiter helfen... oder willst du wissen, in welcher Jahreszeit nach der angeündigten das Programm erschienen ist? :gap


    VG
    Bastl

  • Zitat

    Original von Bastl


    Hi,
    das wird dir so auch nicht viel weiter helfen... oder willst du wissen, in welcher Jahreszeit nach der angeündigten das Programm erschienen ist? :gap


    VG
    Bastl


    Lies Bogis Beitrag zu diesem Thema :D:

    Zitat

    Original von Bogi100
    In:


    "Bald ist Herbstanfang, wo ist MN6?"


    :D


    Achim

  • Zitat

    Original von Bastl


    Hi,
    das wird dir so auch nicht viel weiter helfen... oder willst du wissen, in welcher Jahreszeit nach der angeündigten das Programm erschienen ist? :gap


    VG
    Bastl


    es Stand ja auch geschrieben, unter anderem sei es mit ein Grund dafür und nicht ausschließlich.
    Viele Interessenten die schon in Urlaub gefahren sind, haben andere Systeme von Falk oder Route 66 gekauft.
    Ich Persönlich habe mir auch Navigate 7 wegen des aktuelleren Kartenmaterials gekauft. Da ich aber auch den MN5.26 am laufen habe und weiß wie gut dieser ist, warte ich schon gespannt auf MN6. Aber würde ich kein Produkt von Navigon kennen, wäre ich bei Route 66 geblieben.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von blinki-bill
    Hier gehts zum Artikel aus der Welt am Sonntag.



    Danke für den interessanten Artikel.


    Gruß


    Andreas

  • Ja wirklich interessant.
    Fragt sich nur was Navigon die ganze Zeit gemacht hat. ?(

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Ja wirklich interessant.
    Fragt sich nur was Navigon die ganze Zeit gemacht hat. ?(


    Wenn ich dass Artikel so lese, bist du nicht die einzige die sich das fragt.



    Es ist auch andere leute aufgefallen dass bei Navigon alles "Soooooooooooo Langsam geht".

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()