Erfahrungsbericht Holux GR 236

  • Zitat

    Original von Berlifan13
    Hallo Leute,


    ich denke ich habe alle Möglichkeiten (Port/Geschwindigkeit) durchgespielt.
    Habe mittlerweile auch "Crux View" gefunden und ausprobiert.
    Aber nach wie vor will kein Tool mit meiner Maus reden....und TTN machts. ?(


    Hi,
    TT installiert seinen BT Treiber ttbtdev.dll, der sich mit anderen Programmen nicht verträgt.
    Such mal mit einem Regitryeditor nach ttbtdev.dll und ersetze alle Einträge von ttbtdev.dll durch BtCeif.dll. ( genaue Schreibweise beachten, Sicherung machen )



    Gus

  • Kann ich nur bestätigen, war bei mir auch der Fall, allerdings bei TTN3.xx!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Ihr seit wirklich Spitze. ;D


    Beide Probleme beseitigt Dank Eurer Tipps.


    Maus läßt mit sich reden und Nachhinken bei TTN ist weg.


    Vielen Dank :D :D

  • Ihr macht mir "Angst" - ich dachte die Maus "schliesst man an" und los gehts. :(


    Gibt es den irgendwo Schritt für Schritt Anleitungen, was man verändern muss?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von FrediS. ()

  • Besser ist es, wenn Du Dein Problem schilderst, denn normalerweise schließt Du die Maus an, und los gehts ;)


    Daß man was verändern muß, ist die Ausnahme

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Daß man was verändern muß, ist die Ausnahme


    Danke, dass klingt ja schon wieder besser.


    Ob was bei mir eventuell nicht funktioniert, kann ich noch nicht sagen - da ich noch auf die Lieferung warte. :(


    Laufen soll das Teil dann zusammen mit einem E70. :)

  • So da bin ich wieder. ;) Maus ist da, und die ersten Probleme - sobald die Maus am Rechner angeschlossen ist, hängt sich dieser sofort auf und das komplett. X(


    Nun gut, also Maus aus beim laden. Aber!? Sollte nicht die Akkukontroll LED leuchten?


    Noch was, kann man jedes x- beliebige -natürlich passende Kabel :]- zum laden nutzen? Oder ist das mitgelieferte ein besonderes/ spezielles?

  • Zitat

    Original von FrediS.
    So da bin ich wieder. ;) Maus ist da, und die ersten Probleme - sobald die Maus am Rechner angeschlossen ist, hängt sich dieser sofort auf und das komplett. X(


    Nun gut, also Maus aus beim laden. Aber!? Sollte nicht die Akkukontroll LED leuchten?


    Noch was, kann man jedes x- beliebige -natürlich passende Kabel :]- zum laden nutzen? Oder ist das mitgelieferte ein besonderes/ spezielles?


    Hi,
    hängt die Maus an einem Hub oder ist sie direkt angeschlossen?
    Die grüne LED muß beim Laden leuchten.
    Sie geht aus, wenn der Akku voll ist.


    Gus

  • Zitat

    Original von FrediS.


    Noch was, kann man jedes x- beliebige -natürlich passende Kabel :]- zum laden nutzen? Oder ist das mitgelieferte ein besonderes/ spezielles?


    Hallo erstmal,


    da würde ich die Finger von lasen, es kann sein das bei einem anderen Kabel die Pin belegung anders ist. Ob das eine Norm gibt weis ich net.
    Es gibt zB. ein Kabel von Holux für die Maus mit dem PC zu verbinden um die Daten auszulesen.


    Grüsse Holgi

    Einmal editiert, zuletzt von BMW750i ()

  • So, die grüne LED leuchtet nicht. X(
    Und nein, es ist kein Hup dazwischen. ?(
    Was kann ich da tun?


    Achso, die LED sollte wohl auch leuchten, wenn die Maus auf off gschaltet ist?

  • Zitat

    Original von FrediS.
    So, die grüne LED leuchtet nicht. X(
    Und nein, es ist kein Hup dazwischen. ?(
    Was kann ich da tun?


    Achso, die LED sollte wohl auch leuchten, wenn die Maus auf off gschaltet ist?


    Hi,
    ja, die grüne LED leuchtet auch, wenn die Maus nicht eingeschaltet ist.
    Blinkt die Maus blau und leuchtet die rote LED, wenn du die Batterie herausnimmst?
    Stürzt der Rechner dann noch ab, wenn keine Batterie drin ist.
    Batterie Defekt??
    Bei mir ist noch ein Kabel für den Zigarettenanzünder dabei.
    Lädt die Maus damit?
    Wenn die grüne LED dann auch nicht leuchtet, umtauschen oder eine andere Batterie probieren.


    Gus

  • Ist das grün genauso kräftig wie das rot/orange und das blau?


    Zum Auto gehe ich heute nicht mehr. ;D


    Ist ein Umtausch mit der Fa. unproblematisch - wer bezahlt die Versandwege?