ActiveSync restore direkt auf dem PNA ?

  • Ein Backup des PNA lässt sich ja recht bequem per ActiveSync bewerkstelligen.
    Allerdings muß ein Restore ja dann auch immer über den PC angestossen werden !


    Und wenn man (ohne PC) mit dem PNA unterwegs ist und ein Hardreset mal nötig wird ?
    Da wäre es ja schön wenn man das Restore direkt auf dem PNA anstossen könnte !


    Also die ActiveSync Sicherungsdatei auf den PNA kopieren und ..... ??? ....
    => kennt jemand eine Möglichkeit/Tool das eine ActiveSync Backupdatei direkt auf dem PNA öffnen (bzw. restore-n) kann ???


    Natürlich habe ich auch schon andere Software ausprobiert.
    Z.B. die PDA-Version von "EzBackup" kam meinem Ziel schon recht nah ! Es kann zwar keine ActiveSync Dateien restoren, aber natürlich die selbst erzeugten Sicherungen. Aber leider "vergisst" es hierbei offenbar irgendetwas zu sichern, da eines meiner Programme nach einem Test Restore nicht mehr lief :(

    Einmal editiert, zuletzt von vtec-power ()

  • Da fällt mir auf Anhieb nur Sprite Backup ein. Ich habe eine Version für Smartphone, die sich auf der Karte installieren lässt und auch die Sicherungen dort ablegt. Es gibt auch eine Version für PDA. Musst mal Google bemühen.

    Einmal editiert, zuletzt von tellly ()

  • Unter Windows Mobile 2003 gib es normalerweise unter Programme => Datensicherung. Steht das auf deiner N-Serie nicht zu Verfügung?

  • n serie gibt es nur auf PNA's sprich win ce

  • Habe zwar keine Möglichkeit/Tool gefunden ein ActiveSync Backup direkt auf dem PNA zu restore-n, aber ein anderes Programm funktioniert wunderbar auf der N-Serie:
    :sonne "Sunnysoft Backup Manager V3.7"