iGO2006 - deutsche Stimme und Menüführung

  • Hallo!


    Wollte nur mal die Moderatoren dieses Forums fragen, ob es erlaubt ist, dass ich hier die Dateien für die deutsche Stimme und Menüführung zum Downloaden einstelle?


    Mein PN-Posteingang läuft schon über vor lauter Anfragen diesbezüglich! Dementsprechend wäre eine Downloadmöglichkeit schon um einiges komfortabler.


    Natürlich nur wenn die Moderatoren nichts dagegen haben. Ansonsten lasse ich das natürlich, bevor es deswegen rechtliche Schwierigkeiten gibt.


    Bitte um Antwort!


    Alles Gute und schöne Grüße!


    Information: Die deutschen Stimmen und Menüs werden von kkoeniger weiter unten in diesem Thread zum Download angeboten!

    3 Mal editiert, zuletzt von eichti ()

  • NEIN !


    Das Copyright liegt beim Hersteller und nicht bei uns (PNAV).


    LG
    Roland


    PS.: Nur mit deren Erlaubnis, die wir aber derzeit nicht haben.

  • hallo Freunde,
    hab das gleiche prob. wie eichti, ist in allen möglichen sprachen nur nicht in Deutsch, schade auch , update geht noch nicht weil die "jungs" ;) noch nicht sooooo schnell sind......aber sonst läuft mein navi sehr genau damit ,
    die karten sind auch erfreulich aktuell ...


    die soft. hab ich bei ebay ersteigert.......viel zu teuer 290 für europa
    nunja teures lehrgeld


    johann

  • Hallo johann,


    Zitat

    die soft. hab ich bei ebay ersteigert.......viel zu teuer 290 für europa


    Wenn du sie bei IGO gekauft haettest, haette ich gesagt, schreib mal dahin. Aber so fuerchte ich, hast du vermutlich schlechte Karten. Versuch mal deinen ebae-Verkaeufer zu kontaktieren ob er dir hilft. ?(


    Zitat

    update geht noch nicht weil die "jungs" ;) noch nicht sooooo schnell sind......


    Nunja, soweit ich die "Jungs" bei IGO kenne, sind die sehr schnell !!

  • hallo koemei,
    der verkäufer hat sich noch nicht gemeldet .....ich habe das teil auch erst4tage vieleicht macht er ein langes wochenend...wie auch immer :(


    und von IGO hab ich noch keine mail erhalten..... hab`n auch wochenende
    ;)


    ...aber sonst läuft Igo traumhaft.... bis jetzt ..... na mal sehen


    danke für deine hilfe
    Johann

  • Schade!!!Ich habe auch kein deutsches Interface und auch nicht deutsche Sprachansage. Warte noch immer auf Antwort von I-GO

  • Hallo Johann,


    auch wenn du es über ebay gekauft haben solltest. Du hast (nach Fernabsatzgesetz - oder so ähnlich - ) ein 2 Wöchiges Rückgaberecht. Das hast du erst recht wenn du es bei einem Händler gekauft hast.



    Gruß


    sww001

  • Zitat

    Original von sww001
    Du hast (nach Fernabsatzgesetz - oder so ähnlich - ) ein 2 Wöchiges Rückgaberecht.


    Nicht bei Software/Tonträgern und bspw. Hygieneartikeln.
    Rückgaberecht gibt's hier nur wenn zugesicherte Eigenschaften nicht vorhanden sind.


    Sascha

  • ...leider ist es so wie SaBo sagt , also warte ich .......was soll`s
    ....lerne ich eben englisch... :) in meinem hohen alter... ;)


    ps war übrigens kein Händler



    johann


  • Hallo Roland!


    Danke für die Antwort. Ist gar kein Problem, aber ich dachte mir, ich frage einfach einmal nach. Kostet ja nichts!


    Beste Grüße!

  • Ich habe gerade von iGO die Zustimmung erhalten die derzeitigen deutschen Sprachfiles zur Verfügung zu stellen:


    Das File "german.zip" gehört auf die Speicherkarte in den Ordner /iGO/LANG/


    Die Ansagen ebenfalls auf die Speicherkarte in den Ordner /iGO/VOICE/
    v_deu_f3.zip = female=weibliche deutsche Stimme
    v_deu_m3.zip = male=männliche deutsche Stimme


    Bitte beachtet dass die Stimmen noch nicht die endgülte Version sind, es wird noch daran gearbeitet.

  • Hallo Karl!


    Das ist ja wirklich spitze.


    Scheinbar bietet igo ein sehr gutes Service und ist sehr kundenfreundlich. Das kann man nicht von jedem Unternehmen behaupten!


    Hoffentlich machen sie so weiter! ;D


    PS: Spitze wäre es, wenn sie vielleicht einen Special Member für das Forum abstellen könnten, der ab und zu hier reinschaut. (Träumen darf man ja noch!) :engel

    Einmal editiert, zuletzt von eichti ()

  • Hallo eichti,


    na alles schon herunter geladen, ins PDA gespeichert und schon ausprobiert? Und wie gut ist es?



    Gruß


    sww001


  • Das hoffe ich auch :)


    Zitat

    Original von eichti
    PS: Spitze wäre es, wenn sie vielleicht einen Special Member für das Forum abstellen könnten, der ab und zu hier reinschaut. (Träumen darf man ja noch!) :engel


    Sobald die Version am deutschen Markt erschienen ist, wird sich PNAV sicher darum bemühen :gap

    -------
    LG Karl