Fragen zum Go 910!

  • Hallo!
    Ich habe mir heute auch einen TomTom Go 910 bei ATU in Esslingen am Neckar gekauft und bin begeistert. Ist es denn möglich, dass man die Statusleiste auf der linken Seite senkrecht anorden kann? In einem anderen Forum wurde nämlich geschrieben, dass das nicht möglich ist.
    Liebe Grüße
    Heiko

  • Zitat

    Original von tebi


    Ich denke, dass die Darstellung vieler Orte für jeden Anwender nützlich ist, um sich in einer fremden Gegend zu orientieren.


    . . .


    Ich kann mich nicht orientieren! Habe ich noch nie gekonnt!!!


    Dafür habe ich ein Navi gekauft, das übernimmt die Orientierung für mich und bringt mich sicher ans Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] : drink




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Da sind wir einer Meinung, zumindest was die genannten Vorteile vom TomTom-Go betrifft. Nur komisch dass die das im Garmin Nüvi Forum nie hören wollten :)

  • Zitat

    Original von nüvigator


    Mein Neues Navi :gap


    Sehr schön! Jetzt fehlt dir nur noch ein gutes Auto :gap

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Zitat

    Original von heikobk
    Hallo!
    Ich habe mir heute auch einen TomTom Go 910 bei ATU in Esslingen am Neckar gekauft und bin begeistert. Ist es denn möglich, dass man die Statusleiste auf der linken Seite senkrecht anorden kann? In einem anderen Forum wurde nämlich geschrieben, dass das nicht möglich ist.
    Liebe Grüße
    Heiko


    Nein, geht (noch) nicht!


    Die Leute bei Meintomtomgo.de haben da schon recht! ;)




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo


    Sehr schön! Jetzt fehlt dir nur noch ein gutes Auto :gap


    Dir auch 8)



  • Hattest Du schon mal Gelegenheit die Sache zu überprüfen?


    Gruß ALex

  • Kannst du was zu der Kartenaktualität sagen?
    SInd viele neue Straßen drin?
    Hat Teleatlas in D aufgeholt?


    Das war nämlich der Hauptgrund zu Navigon zu wechseln.

  • @alex6655


    Nein, hatte noch keine Zeit!


    Zitat

    iPAQ-Casi


    Kannst du was zu der Kartenaktualität sagen?
    SInd viele neue Straßen drin?
    Hat Teleatlas in D aufgeholt?


    Nenn mir die Straßen, dann schaue ich nach!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Hallo !


    Wäre echt nett, wenn sich mal jemand die Mühe machen würde das kurz zu tästen ;)


    Danke vorab !

  • Hi 910-User,


    habe mir das TT-Home aufgespielt bzw. die neue Version runtergeladen, Backup des GO gemacht, Kennwort eingegeben, alles o.k.


    --- Die Hilfe in TT-Home erscheint jetzt bei mir nur in englischer Sprache.


    Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt?


    Danke für Tips


    Gruß sit


  • Hallo!


    Beim update auf die neue TomTomHome-Version kommt eine zweite Abfrage nach der Sprache (im Fenster war bei mir englisch gesetzt), da mußtest du auf deutsch gehen! Da liegt vermutlich der Fehler!



    Gruß




    ogüw

  • Hi,


    also ich habe Home jetzt mehrmals installiert/deinstalliert.


    Wenn ich von der mitgelieferten CD installiere,
    ist die Hilfe (also der Button mit dem Fragezeichen) in Deutsch.


    Wenn ich allerdings die (automatisch oder manuell) aktualisierte Software aus dem Internet installiere,
    dann ist die Hilfe (nicht das Programm!!!)
    nur in englischer Sprache da,
    auch wenn ich zuvor alle Abfragen auf DEUTSCH stelle.


    Wie ist das bei euch?
    Kann jemand mal vergleichen?


    Gruß sit

    Einmal editiert, zuletzt von sit ()

  • naturbursche.dbna


    Habe das mal getestet:


    Prüfungskonfiguration:


    Bluetoothverbindung mit meinem MDA Pro (zusammengeklappt im Rucksack, im Fußraum liegend).
    Ich habe das mitgelieferte externe Mikrofon des Go 910 in Höhe des Lenkrades befestigt.


    Verstehen konnte ich die Anrufer gut und laut genug!
    Meine Gespächspartner konnten mich im Stadtverkehr auch gut verstehen, wenn auch mit hohlem Klang und kurzen Unterbrechungen.
    Auf der Landstraße und erst recht auf der Autobahn, konnten meine Gesprächspartner mich nicht mehr gut verstehen :(
    Ich musste sogar zeitweise (auf der Autobahn) das externe Mikrofon an meinen Mund halten, damit sie mich verstehen konnten :(


    Also ist die Freisprechmöglichkeit der neuen Go nur fur den Stadtverkehr brauchbar :(


    Das im Go eingebaute Mikrofon habe ich aber noch nicht ausprobiert, wird aber wohl nicht besser sein . . .





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!