Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn (V 4.0))

  • Hallo Navigemeinde


    Am 06.04.2006 startet das naechste Treffen der Koelner/Bonner und Umgebung bis xxxkm. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal ablaeuft. Ab 16:30 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben.


    Oertlichkeit:
    Gasthaus Rennbahn (Biergarten und Gasthaus)
    Scheibenstr. 40
    50737 Koeln-Weidenpesch


    PUSHme/SEEme

  • Hi Freunde,


    An dem Donnerstag kann ich leider nicht, da ich noch Abendschule habe ... Donnerstags hab ich im Moment Semesterkurse, und die laufen über die Osterferien hinaus und daher dann auch keine Unterbrechung die Woche vor den Schulferien :-D). Die haben mir sogar eine Woche IN den Ferien mit einem Donnerstag belegt :wand (ich darf mir aber aussuchen welchen ?().
    Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal wieder ...


    Ich wünsch Euch aber jetzt schon ein schönes und gemütliches Treffen


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ...
    Ich wünsch Euch aber jetzt schon ein schönes und gemütliches Treffen
    ...


    Hallo Fux


    Schade das es nicht klappt. Vielleicht beim naechsten mal wieder.



    Teilnehmer:


    1.) 900SS-97

  • Hallo Alfred,
    schonmal vielen Dank fürs organisieren.
    Ich bin wieder dabei [SIZE=7]auch wenn das Füxchen diesmal nicht dabei ist [/SIZE] , kann aber erst später zu euch stoßen. :-D)



    Teilnehmer:


    1.) 900SS-97
    2.) Bienchen

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Fein, :]


    da ich EU habe, werde ich mit Betty vorher in den Zoo gehen und nachher dann die Füße bei einem lecker Kölsch auf der Rennbahn zur Erholung schicken!


    Teilnehmer:


    1.) 900SS-97
    2.) Bienchen
    3.) E.-Navigatorin
    4.) Familievierfuss

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    prima, ....ich bin natürlich da : drink :gap


    Teilnehmer:


    1.) 900SS-97
    2.) Bienchen
    3.) E.-Navigatorin
    4.) Familievierfuss
    5.) Kalli bab



    @ Flux und Füxin, Schade!
    @ Bienchen, die Geburtstagskarte an Sven, dat haste einfach nur gut gemacht! :tup

    ;) bab

  • Do simmer dabei ...


    Teilnehmer:


    1.) 900SS-97
    2.) Bienchen
    3.) E.-Navigatorin
    4.) Familievierfuss
    5.) Kalli bab
    6.) orc999 ab ca. 18:00 Uhr ;)
    7.) Wastl



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • kalli,


    sehr interessant, da werde ich direkt meine Spezialstrecke eingeben um mal zu sehen, ob da die Waldwege nicht benutzt werden, wie es sonst bei TomTom der Fall ist. :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Kalli,


    bringst du auch Bestellformulare mit ??? :D
    Was bisher zu lesen war hört sich ja echt gut an.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Hallo Kalli,


    bringst du auch Bestellformulare mit ??? :D
    Was bisher zu lesen war hört sich ja echt gut an.


    Das sagt unser Falk-Bienchen 8)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60


    Das sagt unser Falk-Bienchen 8)


    Genau, damit ich dir hinterher die Nase lang machen kann....... :D
    Du wirst schon sehen, einfach so nicht zu dem Treffen zu kommen. :-D)
    Schickst du uns eigentlich deine bessere Hälfte vorbei ?

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • .
    Hallo bab,


    Zitat

    Original von bab
    ...


    alle die es interessiert: iGo , auch auf der "Rennbahn" Die Basics


    hoch interessante Neuigkeiten! :)


    Werden diesmal, dank iGo, bestimmt einige Teilnehmer mehr werden. :D


    Bring doch bitte vorsichtshalber mal ein paar mehr SD-Karten mit iGo mit.


    Hoffentlich gehen nicht alle Teilnehmer direkt auf Probefahrt .... :gap


    Danke an das Organisationskomitee Alfred u. bab für ihre Bemühungen um Progamm und Lokalität.


    Wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer und informativer Abend werden.


    cu


    kplan
    .

  • Hi


    zu iGo


    Ich hab`ja schon eine Menge Software gesehen, ( dachte ich)


    aber wie igo den Grafikbereich hinbekommen hat, was den fließenden Bildschirmaufbau anbetrifft, pooh, Hut ab, Respekt!
    Da rukelt nichts, in keiner sek.
    Bei der Simulation man meint, da läuft ein Spielfilm.


    @ Tobi,@ Testerteam, mach schon mal Platz, in der Testerliste für eine neue Software, klar,im vorderen Bereich.


    So, genug über igo, ich freue mich, euch nächste Woche ( auch so) zu sehen.


    vlG kalli bab

    ;) bab