Newskommentare: Neue TomTom GOs vorgstellt

  • Zitat

    Original von flipper500
    Täusche ich mich oder sieht das nach einem nüvi-Nachbau aus? :rofl


    Hi


    Bitte klär mich mal auf, was bitte ist nüvi?


    Hat das Teil auch 4 " und ist TMC fähig ?


    Danke! bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hat das Teil auch 4 " und ist TMC fähig ?


    Hallo


    4" nicht... aber KLICKMICH


    MfG

  • Zitat

    Original von flipper500
    Täusche ich mich...


    Hallo


    Vermutlich "JA"... ;D


    ...den das Ganze ist wohl eher die konsequente Weiterentwicklung der ersten GO-Reihen... [und ggf. auch das Ende von TTT].


    Wie war das... zuerst das Huhn... oder doch das Ei...??? : drink


    MfG

  • Na dann warten wir mal ab, ob und wann das Dingens kommt und was es taugt. :gap
    Was es kostet? Weiß man schon welche Karten oder wieder kreuz und quer?
    Von den Plusdiensten scheint TomTom auch nix mehr zu halten oder warum gibt es TMC? Aber auch nur optional, wie beim nüvi.
    Und ob jetzt 4" oder 3,5" ist auch schnuppe.


  • Hi


    hab´s nun gelesen


    8,9 cm diagonal.


    Ist ja dann fast so groß ( bis auf 2 mm) wie mein BM 6300T und mein T 5000 :gap



    ;) Danke!


    vlG bab


    aber gespannt bin ich echt!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von flipper500
    oder warum gibt es TMC?


    Hallo


    Ich würde glatt sagen: Dass TTT kein "Brüller" war/ist, muss selbst TomTom eingestehen. Ob es natürlich für alle TT-Lösungen in Zukunft TMC geben wird... ?( ...die übrigen Plusdienste müssen aber nicht zwangsläufig davon betroffen sein.


    MfG


  • Wenn TTN6 mit TMC klarkommt, die Integration und Bedienbarkeit des dyn. Routings aber auf dem Niveau von TTT behält, wäre das ideal.


    TTT kann eigentlich nur ein wirtschaftlicher Totalausfall für TT gewesen sein.
    OK, dann eben Plan B mit TMC :P


    Für mich eine gute Nachricht (OK, momentan nur eine Hoffnung ;) ).


    Mich beschleicht nur leider die Befürchtung, dass TT nienicht ein GNS-Protokoll adaptieren wird.


    Bin gespannt, wie TT die TMC-Daten in´s Kistchen einschleusen wird und was da an Hardware fällig wird.
    Und was mit den bisherigen TTT-Nutzern auf Dauer wird. Aber die könnte man locker auf einen Kaffee nach Holland einladen und sich persönlich von ihnen verabschieden :P .

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()