Update 5.2

  • Hallo
    Frage:Ich wollte mein navigon 5.2 neu installieren.
    Bin auf die Seite von Navigon unter Support gegangen,aber
    ich finde das Update 5.2 nicht mehr für Win 2003 PDA.
    Finde Leider nur die Updates für WM5.0 oder nur V5.1


    Wo finde ich das Update ? Bin ich blind?


    THX

  • Hi,


    mit dem Update 5.2 für WM2003 gabs wohl einige Probleme, es wurde deshalb zurückgezogen, aktuellste Version für WM2003 ist derzeit 5.1


    Also sei beruhigt, die Sehkraft ist noch vorhanden :D


    Gruß
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Du findest es gar nicht mehr.


    MN5.2 ist ausschließlich für WM5 gedacht und wurde nur versehentlich für WM2003 frei gegegeben. :evil:

  • aber so schlecht war´s für meinen 2210 nicht. Die Startzeit ging drastisch runter und stabil lief´s auch. Gut nur, das es große Festplatten gibt. Da liegt es noch, zumindest bis MN|6.1.


    Grüße von der Saale


    Theo

  • Zitat

    Original von smarty


    Du findest es gar nicht mehr.


    MN5.2 ist ausschließlich für WM5 gedacht und wurde nur versehentlich für WM2003 frei gegegeben. :evil:


    Bei mir läuft MN5.2 fehlerfrei; null Probleme - auch wenn ich mich wiederhole........


    Gruss
    vom Mic

  • Hallo.
    Bei mir lief es auch besser mit 5.2.
    Kann natürlich auch einbildung gewesen sein :)
    Darum hat es mich auch gewundert,das das Update nicht mehr
    vorhanden ist.
    Hätte ich mein PDA mal rechtzeitig geladen :(
    Naja dann nehme ich mal wieder 5.1


    Bye

  • Hallo


    Bei mir läuft bis heute 5.2 ohne Probleme und schneller als 5.1 muss ich sagen. :P


    Gruß
    Delta X

  • Hat jemand noch das von Navigon zum Download zur Verfügung gestellte 5.2er Update für PP 2003 ? Bei mir lief der Ipaq5550 definitiv besser & schneller.


    Ich hab das File leider verdaddelt...


    Danke für jede Hilfe..

  • Zitat

    Original von micpers2


    Bei mir läuft MN5.2 fehlerfrei; null Probleme - auch wenn ich mich wiederhole........


    Gruss
    vom Mic


    Hab' ich das bestritten?

  • Zitat

    Original von smarty


    Hab' ich das bestritten?


    Nicht direkt :D Du sagtest: "MN5.2 ist ausschließlich für WM5 gedacht". Und da ich WM5 nicht verwende, wollte ich doch noch mal darauf hinweisen, dass es wohl nicht nur ausschließlich auf WM 5 läuft, bzw. dafür gedacht ist.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;D

  • Zitat

    Original von micpers2


    Nicht direkt :D Du sagtest: "MN5.2 ist ausschließlich für WM5 gedacht". Und da ich WM5 nicht verwende, wollte ich doch noch mal darauf hinweisen, dass es wohl nicht nur ausschließlich auf WM 5 läuft, bzw. dafür gedacht ist.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;D


    Offensichtlich nicht:


    Dass der Update auf manchen PDAs unter WM2003 läuft, bedeutet noch lange nicht, dass er auch dafür vom Hersteller gedacht ist oder war!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Zitat

    Original von smarty


    Offensichtlich nicht:


    Dass der Update auf manchen PDAs unter WM2003 läuft, bedeutet noch lange nicht, dass er auch dafür vom Hersteller gedacht ist oder war!


    Offensichtlich war dieses Update definitiv doch für WM2003 gedacht; sonst hätte ich es doch nicht heruntergeladen, zumal es seinerzeit doch auch klar von Herstellerseite so bezeichnet war. Zuerst für ein ganz bestimmtes Gerät (PDA) dann grundsätzlich für dieses Betriebssystem. Plötzlich war es dann weg....... . :-D). Warum, darüber mag man spekulieren. Mach ich aber nicht, da wir hier sonst nicht weiterkommen. Sollen wir doch alle froh sein, dass wir lauffähige Navi-Systeme besitzen.


    Gruss
    der Mic

  • Ich habe von meinem Online-Shop, bei dem ich mein NN|5 bestellt habe, eine CD mitbekommen, da sind zwei unterschiedliche 5.2 Updates drauf:


    MN52_Update_WM2003.cab (13.258 kB)
    MN52_Update_WM2005.cab (13.270 kB)


    unterschiedlich sind die Dateien:
    olangger.015
    mobile~1.002
    setupdl.999


    Also nix mit MN52_Update_WM2005 einfach auf 'nen PDA mit WM 2003 aufspielen.


  • Diese Datei stand zum Download, diese Datei habe ich auch installiert (-->MN52_Update_WM2003.cab (13.258 kB)).


    Von einem "einfachen Aufspielen des WM2005 Updates auf ´nen PDA mit WM2003" hab ich nie gesprochen, geschweige denn, es installiert.


    Diese .cab-Datei habe ich noch auf meiner Platte, sie war existent. So und nun nicht alles durcheinanderwerfen bitte : drink .

  • Big Joe Mo


    ich werf' nix durcheinander ;)


    Smarty war wohl der Meinung Du hättest das WM2005-Update aufgespielt. Zumindest lesen sich seine Postings so.


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Heliart ()