T5000 macht keinen Mucks!?

  • Seit heute Morgen macht mein T500 keinen Mucks mehr. weder der Ein-/Ausschalter, noch Reset noch der Off-/On-Schalter auf der Unterseite können ihn zu einem Lebenszeichen bewegen. Eine Nacht bei Minusgraden im Auto kann ihm ja wohl kaum den Stecker gezogen haben.


    Was meint ihr und kennt jemand das Problem?

  • Hi


    Mach mal nen Hardreset über mehrere Sek und gib dem Gerät mal Strom.


    Ich denke, vielleicht ist ja nur der Akku total platt

    ;) bab

  • Hallo,


    hatte ich auch.


    Gerät zuhause für 5 Minuten an den Strom und dann anschalten (am Strom lassen!!!). Sollte dann wieder gehen, ist wohl tiefentladen.

  • N'Abend zusammen! [Blockierte Grafik: http://www.joyclub.de/chat_icon/pc.gif]


    Hatte eben auch gerade das Erlebnis der 'jungfräulichen Geburt' - d.h. mein PNA-500T war aus & zappenduster - wohl mal wieder dank der tollen Position der On/Off-Taste am Gerät unbemerkt eingeschaltet & dann den ganzen Akku leergesaugt. :schimpf


    Nix mit Pufferung oder so, gesamte Installation wech -
    rund 2 Minuten ohne 'Lebenszeichen' am Netzteil, dann kam die Installationsroutine & die orange Ladeanzeige...
    Habe also mal wieder einen PNA 'wie ab Werk' & muss die Tools nachbasteln - supi :dx15

    - Freeware-Tool zum Drehen der Bildschirm-Sicht - Site von 'Screen Rotate V1.00' 8)
    - 3D-Modus mit POIs beim MN 5.1 auf PNAs?
    - und es geht doch! :]
    - - - - - - - -
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)