Noch mal Kartenupdate nach Neukauf ?

  • Noch mal Kartenupdate nach Neukauf ? Bin auch noch neu auf dem Gebiet, ich habe mir vor einer Woche das tt700 bei media Markt gekauft, der Verkäufer sagte mir es sei die Aktuellsten Karten vorhanden, ich komme aus der Gegend Weilburg Oberlahnkreis, und in Weilburg wurde vor einem Jahr eine neue Brücke gebaut, und die Verkehrsführung durch Weilburg grundlegend geändert, also wollte ich doch mal sehen wie mich das tt 700 durch die Stadt führt, eine Katastrophe ,wenn ich fremd gewesen wäre hoffnungslos ,selbst als ich wieder auf der Strecke war ,schickte er mich wieder zurück.
    Kann ich eigentlich ein Kartenupdate von tom tom verlangen, ich denke nach einem Jahr müsste bei einem Neukauf die Straßen vollständig sein, bei Media wurde mir versichert das die Geräte nicht aus Lagerbeständen seien, und extra für dieses Angebot bestellt wären.
    Ansonsten finde ich das Gerät Genial.
    Danke für eure Antwort.
    Gruß Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achmari ()

  • Zitat

    Original von Achmari
    Noch mal Kartenupdate nach Neukauf ?


    Nein :)


    Zitat


    Kann ich eigentlich ein Kartenupdate von tom tom verlangen?


    NEIN :]


    Gruß


    Neo

  • das stimmt so nicht, ich habe das gleiche problem und den tt support angeschrieben. die haben mir sofort eine kostenlose abholung angeboten und ein update der karten.
    werd ich in den nächsten tagen auch machen.
    weiß jemand wie lang das dauert?




    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Gerne sind wir bereit, Ihnen das GO700 mit neuem Kartenmaterial zu bespielen, dazu muesste es zu uns eingesendet werden.


    Wir haben soeben unter der Referenznummer """"""" einen Austausch bzw. eine Reparatur des TomTom-GO700 veranlasst.


    Bitte befolgen Sie zur Einsendung die Anweisungen, die Sie in den Folge-Emails erhalten werden, um Ihre Ware austauschen bzw. reparieren zu lassen.


    Wie in den Emails erklaert, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto auf unserer Webseite http://www.tomtom.com
    unter Support -> Mein TomTom ein und gehen dort zu
    "My Repair & Service".


    Sie werden dort die oben genannte RMA-Nummer vorfinden. Klicken Sie hier auf "Edit" um gegebenenfalls Ihre Adressdaten zu korrigieren oder zu ergaenzen.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
    Mit freundlichen Gruessen,


    TomTom Support Team

  • Tomtom hat doch mal für nach November 05 gekaufte 700er mit Kartenmaterial 5.xx kostenlos auf 6.06 erneuert.
    Aber die Jungs werden 6.06 schon beim Kauf gehabt haben und bei tomtomdenken sie, das sind noch die 5.xx-Karten.
    Ich denke, da wird sich erstmal nichts ändern.


    MfG Torty

  • Danke dir Thomasmmm ,werde auch den tt support anschreiben.
    Gruß Achim

  • Zitat

    Original von Neo4711
    Das war mir bisher fremd, dass TomTom das macht.


    Hallo Neo altes Haus! :D
    Du schwächelst, Dein Informationsstand läßt nach. :gap
    Leist wohl schon zuviel beim nüvi, was? : drink

  • Hallo Achim,
    schau doch erst mal nach, welche Kartenversion auf deinem Gerät installiert ist. Etwas Neueres als 6.06 wird dir der Tomtom-Service nicht installieren können.


    MfG Torty

  • also ich hab tatsächlich noch die alte 5er version drauf obwohl ich den tt erts vor etwa 2 wochen gekauft habe.

  • trenn mich aber so ungern :( weiss jemand wie lang das dauern wird? muss nämlich demnächst nach österreich und hätte das gute stück dabei.

  • Hallo Torty


    Ist mein erstes Navi,
    sag mir bitte wo ich sehe was ich für eine Version habe,
    und seid mir nicht bös wenn ich in euren Augen so Blöde fragen stelle ,
    ch hoffe es wird sich in kurzer Zeit ändern,
    dann könnt ihr mich alles fragen ;)