neue POI-Overlays hier ankündigen

  • @all


    die POI-Overlay Sammlung hier ist ja mittlerweile sehr angewachsen und ich erfahre es nur durch Zufall und manchmal sehr spät, daß mal wieder ein neues Oberlay dazugekommen ist (z.B. habe ich jetzt erst die Parkhäuser und Taxihaltestellen entdeckt). Das eigenständige Durchsuchen der Sammlung nach Neuheiten ist aufwendig und zeitraubend.


    Könnten die "Macher" des Forums alle Overlay-Neuheiten z.B. hier kurz ankündigen, dann ist jeder User informiert und kann nachsehen und syncen?


    Herzlichen Dank von michelwald

  • Moin, moin!


    Ich bin ja mal gespannt, wie lange das denn noch dauert, wo diese Diskussion jetzt in mindestens 2 Threads geführt führt, bis da mal was von umgesetzt wird.


    Vor ein paar Tagen wurde nämlich genau dieses, die Liste der neu erstellten POI's von der sammlung der Wünsche zu entkoppeln eben in dem Thread "Sammlung der Wünsche" auch schon angezettelt.


    Gruß, Karsten

  • Zitat

    Original von michelwald
    .....(z.B. habe ich jetzt erst die Parkhäuser und Taxihaltestellen entdeckt).


    Abgesehen davon daß ich es auch richtig finden würde über neue Overlays informiert zu werden:
    Das Taxi-Overlay gibt es schon über ein halbes Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von slk 55 ()

  • Danke Tobias,


    ..ich denke, das wird für viele POI-Nutzer eine große Hilfe sein...

  • Hallo, wofür steht im Poi-Sync der neue Ordner "Im Aufbau" habe ich heute beim syncen fefunden über den Test-Overlay`s.
    gruß R. Luscher

  • Hallo,


    habt Ihr schon gesehen??? Es gibt jetzt eine Ankündigung, wo alle neuen Overlays gelistet sind. Diese gute Anregung ist jetzt umgesetzt worden. ;)


    Wie schon sehr richtig bemerkt wurde, haben wir jetzt auch eine Kategorie: Im Aufbau. Dort werden POIs in neuen Overlays zusammengestellt, bis diese dann gut gefüllt sind und in die richtige Kategorie integriert werden können.


    Seid gespannt!!


    Grüße
    Marina :)

  • herzlichen Dank, es wird Weihnachten und alle guten Wünsche werden wahr ;D