User fragen - Admins antworten!

  • Das liegt an Deinen Einstellungen der Firewall (glaube ich). War bei mir auch mal so. Du musst PopUps zulassen.


    Hast Du XP SP2? Wenn da ein neues PopUp kommt, aber das Aufpoppen verhindert wird, erscheint oben eine gelbe Leiste - wenn Du diese mit der rechten Taste anklickst, kannst Du - glaube ich - einstellen, dass dieses PopUp in Zukunft immer aufpoppen darf.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von N@sh
    Die Einstellung mit den Popups ist bei mir aktiviert, nur leider ist keins gekommen. ?(


    bin zwar kein admin, erlaube mir trotzdem zu antworten.


    hast du evtl. einen pop-up-blocker?
    ist inzwischen ziemlich standard ... meine empfehlung, du kannst ruhig pocketnavigation.de (und pocketnavigation.net) zu der url hinzugeben, die nie geblockt wird ... es gibt hier keine werbe-pop-ups


    dIdI


    edit: da war michi wohl schneller als ich

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • jop habe sp2, habe windows firewall deaktivert, nutze norton internet security, habe jetzt mal den popup blocker deaktiviert, mal schauen obs geht, könnte mir vielleicht jemand zum test eine kurze pm schicken?
    kann bei norton einstellen das die seite zugelassen wird, jedoch fragt er mich wie die html zeichenfolge ist, weiß das jemand?
    also browser nutze ich firefox.


    PS nochwas, immer wenn ich eine Antwort schreibe und dann auf senden klicke, kommt folgendes:

    Einmal editiert, zuletzt von N@sh ()


  • Sorry wegen doppelposting, aber die Fehlermeldung war zulange für einen post, da der ja nur 30.000 Zeichen haben darf.
    Aber ich denke mal das man nur mit der kompletten Fehlermeldung abhilfe schaffen kann.

  • Das gleiche bekomme ich seit heute abend auch beim Abschicken eiens Postings!!!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    das hatte ich eben bei einer PN auch, scheint irgendwo ein Käfer drin zu sein. einmal zurück und nochmal versucht, ging es.


    Kristian schaut sich das sicherlich mal an.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Ach ja, Browser: Firefox.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • dachte schon das ist wieder so ein problem das nur ich habe. Aber die fleißigen Admins hier biegen das schon wieder hin, bis dahin muss man den fehler einfach ignorieren, weil der beitrag wird ja trotzdem gesenden, zumindest bei mir. :)

  • Zitat

    Original von Kristian
    test


    *edit* Ich bekomm keine Fehlermeldungen beim abschicken eines Postings?!


    Ich jetzt auch nicht mehr.


    Aber vielleicht kannst Du anhand der geposteten Screenshots die Ursache noch finden - es schien ja mehrere getroffen zu haben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • naja das ist kein schnupfen mehr, das ist schon ne derbe grippe-infektion. :D


    *EDIT*
    Jetzt is es bei mir auch weg, hat sich aber schnell wieder gelegt die Grippe/Schnupfen. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von N@sh ()

  • Hi Admins,


    darf ich mal bescheiden fragen,


    was Ihr heut stundenlang umgebaut habt? ?(


    Eine kleine Ankündigung vorher hätte die Wartezeit erträglicher gemacht. ?(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Vielleicht neue Mitglieder aquiriert?


    Mitglieder: 64.414 | Themen: 92.578 | Beiträge: 789.600 (durchschnittlich 574,88 Beiträge/Tag)
    Vor dem Treffen wurde noch krampfhaft auf den 50.000sten gewartet. :gap

  • Zitat

    Original von Kristian
    Guckt mal ins Logo... Desweitere in euer Profil und dann auf Benutzergruppen ;) Offizielle Ankündigung folgt.


    Hääääääääääääääääääääää?????????


    Salve Kristian, Du hast Dich auch schon verständlicher ausdrücken können!


    Vor Allem, "offizielle Ankündigung folgt", neeee "Ausrufezeichen" offizielle Ankündigung kommt viel zu spät. :evil:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel