Hallo,
auch ich habe die "Anleitung" meiner Werkstatt gegeben. Leider ohne Erfolg. Angeblich geht es nicht, bzw. ist die Anleitung wohl nicht genau genug. Da es nicht von Ford kommt wollte man auch wissen was im Falle eines kaputten Navi passieren soll. *mhh...*
Was ist daran soooo kompliziert. Für mich klingt das ziemlich klar und nachvollziehbar. Allerdings will man mir auch schon 2x die grüne CD aufgespielt haben. Die Fehler mit dem Ton, etc habe ich aber trotzdem noch.
Meine Fragen:
1.) Wie kann ich den aktuellen Softwarestand erkennen (grüne CD)?
2.) Wie kann ich meiner Werkstatt unter die Arme greifen und ganz klar die Schritte nennen, die auf dem WDS erforderlich sind?
Es kann doch nicht so schwer sein so einen Wert zu ändern!
Meine Werkstatt will nun mal in der FORD-Hotline nachfragen... das wird doch auch nichts, oder?
Hoffe es kann hier wirklich einmal jemand für Klarheit sorgen...
ciao