NAVIGON 4310 max

Die neue Mitte der Mittelklasse von NAVIGON, das 4310 max, ist Teil einer neuen 4,3 Zoll Gerätereihe. Ausgestattet mit TMC und Reality View PRO kommt das Gerät zudem in edlem Design…

Einleitung und Beschreibung

Einleitung

NAVIGON hat auf der CeBIT 2009 neben anderen Neuheiten eine neue 4,3 Zoll Gerätereihe vorgestellt. Teil dieser Familie ist das hier beschriebene, mit TMC und Reality View PRO ausgestattete Modell NAVIGON 4310 max.

Als Navigator mit Europakarte ist es preislich zwischen dem D-A-CH Modell 3300 max (Reality View Light) und der zusätzlich mit Text to Speech und Bluetooth Freisprechanlage ausgestatteten Top Variante, dem NAVIGON 4350 max angesiedelt.

NAVIGON 4310 max - Einleitung - 1


Beschreibung

Die neue Mitte der Mittelklasse von NAVIGON, das 4310 max, bietet Navigation im 16:9 Format auf einem 4,3 Zoll WQVGA Display. Mit Abmessungen von 119 x 76 x 21 mm und geringem Gewicht von 170 g gehört es zu den kompaktesten und leichtesten Geräten mit dieser Displaygröße. Einige Marktbegleiter wirken geradezu klobig im Vergleich.

Das NAVIGON 4310 max kommt mit einem schwarzem Softline-Gehäuse im Gloss Finish mit umlaufender Chromleiste. Das Gerät wird mit der Weiterentwicklung der aktuellen NAVIGON Software, dem MobileNavigator 7 (Version 7.40) sowie aktuellem Kartenmaterial für West und Osteuropa, ausgeliefert.

Die Software bietet beim NAVIGON 4310 max neben den Neuerungen MyRoutes, TMC-Routen- info und Clever Parking auch die bekannten Orientierungshilfen Reality View Pro und den Spurassistenten Pro, welche den Fahrer besonders bei unübersichtlichen Straßenführungen wirksam unterstützen. Aktuelle Karten werden durch die Latest Maps Garantie sichergestellt. Darüber hinaus liegt ein Gutschein bei, mit welchem man für knapp 20 EUR ein Abonnement (Freshmaps) erwerben kann, welches zwei Jahre lang aktuelle Karten per Download über den Online Zugang NAVIGON Fresh garantiert.

Der folgende Test soll klären, ob die neue Gerätegeneration eine Empfehlung wert ist.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

2 Kommentare zu “NAVIGON 4310 max

  1. Hi,
    ich habe ein Navigon 4310max und such seit einiger Zeit eine Möglichkeit, wie bzw. wo ich anstatt einer Adresse auch koordinaten meines Zieles eingeben kann.

    1. Hallo Bernd,

      es ist lange her, dass ich ein NAVIGON PNA in der Hand hatte 🙂 Ich bin mir daher nicht mehr ganz sicher, aber reicht es nicht einfach, die Koordinaten in die Adresssuche einzugeben?

      Gruß,
      Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert