
Auch in diesem Jahr öffnet die weltweit größte Messe zur Darstellung digi- taler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt, die
CeBIT, wieder vom 15. - 21. März ihre Tore auf dem Messegelände in Hannover. Auf der seit 1986 jährlich im Frühjahr stattfindenden Messe werden Hersteller und Entwickler aus den unterschiedlichsten Bereichen und Ländern ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit und dem Fachpublikum vorstellen.
Auch für den Markt der mobilen Navigation werden wieder zahlreiche Neuerscheinungen und kommende Highlights zu sehen und zu bestaunen sein. Fast alle Hersteller haben für die Messe neue Geräte angekündigt. Wir wollen hier einen Überblick geben, was den Besucher auf den einzelnen Messeständen erwartet und wo diese dann auf der 280.202 m² großen Ausstellungsfläche unter den 6.059 Ausstellern zu finden sein werden.