MobileNavigator 6

Erste Infos und Screenshots zum MobileNavigator 6

Navigon MobileNavigator 6

Inhaltsverzeichnis

Erste Infos…

Einige Wochen vor der CeBIT 2006 haben wir als erstes Onlineportal von Navigon Informationen und Bilder zur Version 6 des MobileNavigator erhalten und freuen uns diese Informationen hier weitergeben zu dürfen.

Eine wichtige Info für alle Ungeduldigen gleich vorweg, es wird noch bis Sommer 2006 dauern bis mit einem Release zu rechnen ist. Navigon möchte sich Zeit lassen und sich nicht dem jährlichen Zeitdruck der CeBIT hingeben, wir halten das für eine gute Entscheidung.

 Für alle hier veröffentlichten Informationen gilt: Es sind Vorabinformationen und entsprechen in vielen Punkten sicher noch nicht der Release Version. Auch der endgültige Umfang der Features ist noch nicht 100%tig fixiert so das Verschiebungen nicht ausgeschlossen sind.

Wir werden alle verfügbaren Informationen zum MobileNavigator 6 hier in diesem Artikel verdichten und freuen uns auf lebhafte Diskussionen in unserem neuen MobileNavigator 6 Forum.


Versionen und Plattformen

Den MobileNavigator 6 wird es zunächst für folgende Versionen und Plattformen geben:

 Windows Mobile PDA-Version Onboard-Navigation
 PNA auf Windows CE Basis Onboard-Navigation
 Windows Smartphone Onboard-Navigation
 Symbian Handy Onboard-Navigation
(reduzierte Features und keine durchgehende Europakarte)
 Java Handy Offboad-Navigation (deutlich reduzierte Features)


Screenshots Smartphone

Hauptmenü                               Zieleingabe                              3D-Karte mit Schilderinfo

MobileNavigator 6 - Screenshots Smartphone - 1 MobileNavigator 6 - Screenshots Smartphone - 2 MobileNavigator 6 - Screenshots Smartphone - 3


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert